Suchen Menü

Frage hab zum Locken der Wehen

Hallo liebe Neumamies und erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich komme eigentlich aus dem September Forum und schleiche mich einfach mal mit einer Frage hier ein.
Hat jemand von Euch den Wehen auf den Sprung geholfen? Also
Drinks genommen, Rotwein getrunken, warme Wanne etc? Hat das geholfen? :HELP:
Ich habe in 16 Tagen ET und bekomme mein 2.Kind. Seit dem er fest im Becken ist kann ich aufgrund von starken Schmerzen kaum mehr laufen und würde gerne irgendwas tun um die Wehen zu locken. Habe am Wochenende schon meine gefühlten 100 Fenster wie ne Irre geputzt, leider nur mit dem Ergebnis, dass die jetzt sauber sind und weiter nichts passiert ist.
Vielleicht hat ja eine von Euch einen Tipp für mich ?!
Lieben Gruss
Sandra :ROSE:
Bisherige Antworten

Frage hab zum Locken der Wehen

Ohje...
da bist du bei mir richtig :-)
Grundsätzlich: Alles Locken hilft nur, wenn das Baby bereit dazu ist und bei allem Leid sollte man sich immer klar machen, dass jeder Tag im Bauch ein gewinn für das Baby ist...
Mein Kleiner kam genau 14Tage zu spät und ich hab mit meiner Hebi wirklcih alles versucht. Sekt und Rotwein und warme Wanne haben nur dazu geführt, dass ich himmlisch schlafen konnte ohne wehen...
Den Cocktail hab ich 3x nach ET genommen und erst in kombination mit Bruststimulation gingen die Wehen bei et+13 los...
zimt hab ich auch gegessen wie blöde, Verbene-Tee getrunken ohne ende,,, hat alles nix genützt.
Bei meiner großen half 1 cocktail nach ET und sie kam. Aber cocktail muss man unbedingt(!!!!!!!!!!!) mit Hebi einnehmen.
sex hat wenigstens am Muttermund was bewirkt, aber eben auch keine wehen.
Wenn du am ET bist würd cih hebi nach akkupunktur fragen (hat bei mir unter der geburt geholfen) und/oder nach eipollösung und/oder muttermund dehnen. Aber eben wirklich alles erst ab et.
manchmal hilft gegen die schmerzen im becken ein gürtel vom mann den du um dein becken machen kannst...
frag mal deine hebi, die ha bestimmt bessere Tips.
lg und eine schöne rest-ss!!!
tine

Frage hab zum Locken der Wehen

Hallo Sandra,

A) es kommt, wenn es will (wenn es nicht will, kann man viel machen ...)

B) Bei Nr.1 war es ein fünfstündiger Spaziergang, bei Nr. 2 Sex, bei Nr. 3 hat nix geholfen (Monster-Schnecke), bei Nr. 4 Stimulieren der Brustwarzen (hat mein Mann gemacht, kann man aber auch mit einer elektrischen Milchpumpe beidseitg machen (15 Minuten pumpen, 30 Minuten Pause usw)

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen