Suchen Menü

Frage hab zum Fliegen.....

Hallo,
Wir fliegen morgen früh nach Leipzig,jetzt wollte ich mal fragen wie das mit essen und trinken für die Kleinen ist.Darf man überhaupt was mitnehmen,oder muss man alles im Dutyfreeshop kaufen?
Über Antworten wurde ich mich freuen.
Lg Daniela
Bisherige Antworten

babynahrung ist von dieser 100ml-regelung ausgenommen...

.... aber was willst du denn alles mitnehmen?! der flug nach leipzig wird doch nicht soooo lang sein, dass du da sonstwas mitschleppen musst, oder?! ich meine, stilles wasser/saft etc. gibt's an bord?!
wir fliegen ende august in die USA, da stellt sich die frage schon eher, aber ich werde überhaupt nix mit an bord nehmen an flüssigkeiten, weil es alles eben an bord gibt und kinder IMMER trinken dürfen, war bisher jedenfalls so und wir sind insgesamt schon 3x mit kleinkind geflogen (1x USA, 2x ägypten - also alles keine kurzen flüge).
an essen nehme ich halt kekse/zwieback etc. mit, aber das ist ja eh nicht betroffen von der flüssigkeitsregelung, soweit ich weiß.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

babynahrung ist von dieser 100ml-regelung ausgenommen...

Ging nur um Wasser,und ne Kleinigkeit zum essen.Wir fliegen halt sehr früh,und ich weiss nicht ob er Hunger hat,etc.Sind noch nie mit ihm geflogen,ist etwas aufregend für mich.
Lg

Wasser kriegste an jedem Wasserhahn....

...also Pulle leer mitnehmen und anschließend bevor ihr einsteigt auf der Toilette einfüllen.
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Frage hab zum Fliegen.....

Hallo.

Wir sind ja schon richtige Flugexperten, sind mti unserem Tim schon gut 6 mal oder mehr geflogen.

Wasser oder Saft kannste mitnehmen soviel wie dein Kind brauch und auch Gläschen, falls du sowas mit nimmst.

Es ist natürlich sehr aufregend aber es wird besser klappen als du denkst. Viel Spaß beim fliegen :-)

LG lamara95

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen