Suchen Menü

Frage hab...und gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))

Hallo Mädels!
Ich hab gleich einen Termin zum 3D Ultraschall und mein Mann kommt auch mit!!! Freu mich total!!! Wird alles auch auf CD gebrannt vom Doc. smiley
Allerdings muss ich meinem Doc ein paar unangenehme Fragen stellen! Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiterhelfen. Habt ihr das auch schon mal gehabt???: Seit 2-3 Tagen hab ich öfter das Gefühl als käme Luft aus meiner Gebärmutter....sowie wenn man aus einem Luftballon Luft rauslassen würde und dann unten die Schnute (vom Luftbalon) immer auf und zu macht! (Weiß es hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll! Das macht mir manchmal etwas Angst! Und unabhängig davon hab verlier ich seit ein paar Wochen immer Wasser smiley, denke nicht das es Urin ist und merken tu ich davon auch nix...seh halt immer nur das Ergebinss! Und hab ab und zu so ein Stechen bzw. Ziehen (gut das könnte ein Nerv oder die Mutterbänder sein).
smiley smiley smiley smiley smiley
Peinlich smiley aber wenn soll ich denn sonst fragen! Habt ihr sowas auch schon mal gehabt???????
LG Lilli84 22SSW
Bisherige Antworten

Frage hab...und gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))

Hi Lilli!
Mit der Luft kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du das Gefühl hast, daß Du Wasser verlierst, würde ich das kontrollieren lassen!! Nicht, daß es doch Fruchtwasser ist!! Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es einfach nur Ausfluss ist, der in der SS auch mal sehr flüssig sein kann!
Und manchmal merkt man auch nicht unbedingt, wenn man Urin verliert!!
Sprich den Doc gleich mal ruhig darauf an!!!
GLG und einen schönen US!!!
Sabina (20+5)

Frage hab...und gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))

Hallöle Lilli, also mit der Luft , hmm das kann ich mir nicht erkären.

Aber ich denke das mit dem Urin, ist bestimmt Ausfluss, der verstärkt sich bei der SS.

Frag aber auf jeden fall heut noch mal nach.

Viel Spass bei Baby TV

Lg Melli

preview image

Frage hab...und gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))

Hallo Lilly.

Also es ist vöölig normal das die Scheidenflüsigkeit sich in der Schwangerschaft verändert, meist viel viel mehr Ausfluss und auch flüssiger. Dieser kann sich ganz oben kurz vor dem Muttermund sammeln und dann auch mal in einem ganzen Schwall rauskommen. Aber kontrolieren würde ich das schon lassen, nicht das es doch Fruchtwsser ist , was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.

Das mit dem Luft verlieren hab ich auch schon paar mal gehabt , ich denk dann immer "oh gott gleich verlierst du was " *smile

Hoffe du hattest einen schönen 3D Ultraschall

LG Emma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen