Suchen Menü

Frage hab an die Mami`s!

Hallo Mädels!
Da es bei mir in der Wohnung sehr warm ist und ich im Kinderzimmer schon an die 22 Grad habe wollte ich euch mal fragen ob ich in der Nacht das Fenster im Kinderzimmer anklappen könnte. Das Bett steht auch nicht neben dem Fenster und die Tür ist auch zu, also ist auch kein durchzug.
Was meint ihr kann ich es auf machen in der Nacht?

Hier mal ein Bild vom Kinderzimmer.
Wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Frage hab an die Mami`s!

Hallo Kathrin,
klar lass das Fenster auf! Draussen herscht jetzt auch kein Frost mehr, so das Du da angst haben müsstest das er erfriert. Wir haben das Bett neben dem Fenster und haben es dennoch gekippt, weil ansonsten würden wir ersticken *sindhaltfrischluftfans* Und wenn Yanik mal kalte Hände hat, ists nicht wirklich schlimm, hauptsache er ist im Nacken warm! Also einfach mal ausprobieren!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Mandy!

Danke für deine schnelle Antwort. Da bin ich aber froh das ich es aufmachen kann, denn Yanik ist ein Typ dem schnell warm ist. Er kommt da ganz nach der Mama die auch immer schwitzt.
Wünsch dir einen schönen Tag und viel Freude mit Lotta!
GLG Kathrin! :ROSE:

Frage hab an die Mami`s!

Hallo Kathrin,
Also wenns nicht zieht auf jeden Fall.
LG
Romana, die auch bei Frischluft besser schläft.

Hallo Romana!

Danke für deine rasche Antwort. Werde es gleich heute Abend ausprobieren.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! :ROSE:

Frage hab an die Mami`s!

Auf jeden Fall. Wenn du da 22 Grad drin hast, ist das ja echt warm. Hast dein Yanik im Schlafsack? Nicht, das er sich freistrampelt.
Wir haben im Schlafzimmer immer das Fenster auf Kipp. Somit muß die Lena dann auch bei offenem Fenster schlafen.
Und bei den anderen Kids hatten wir auch immer Fenster auf im Sommer.
LG Michaela

Hallo Michaela!

Danke für deine Antwort.
Ja, ich hab Yanik in einem dünnen Schlafsack mit Body an im Bett.
Wünsch dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! :ROSE:

Frage hab an die Mami`s!

Hallo Kathrin,
na klar, warum denn nicht?
Emilia schläft ja im Babybay bei uns im Schlafzimmer, und ohne geöffnetes Fenster nachts könnte ich überhaupt nicht schlafen. Ich habe es auch nicht auf Kipp, sondern richtig weit offen! Die Kleine ist ja warm verpackt, und frische Luft schadet nicht.
Meine Hebamme sieht das genauso.
LG laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Frage hab an die Mami`s!

Hallo Kathrin
denke schon.......meine Kleine war als Baby auch bei mir im Zimmer und ich kann NICHT mit geschlossenem Fenster schlafen, dass geht NICHT............also war es imma offen, Sommer wie Winter und das Bett von ihr Stand zwischen Fenster und meinem...hat ihr rein gar nichts getan...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

Frage hab an die Mami`s!

Hi Kathrin,
ich würde das Fenster auch ruhig aufmachen.
Wir haben bis jetzt noch mit geschlossenem Fenster geschlafen.Aber wenn es jetzt so warm ist, dann geht es nur noch nachtsmit offenem Fenster.Erst recht wenn wir dann zu dritt im Schlafzimmer schlafen!
Es wird sonst einfach zu sticktig!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen