Suchen Menü

Frage hab :-) ......... an Mehrfachmamas !

Guten morgen,

ich wollte Euch mal was Fragen.

Ich selber bekomme im Februar mein drittes Kind. Mein erstes kam spontan, daß zweite per Not-Kaiserschnitt.

Wie sind so Eure Erfahrungen generell. Kommt das dritte schneller oder früher oder läuft die Geburt ganz anders ab als bei den ersten ?

Und an die, die einen Kaiserschnitt hatten...wollt ihr spontan entbinden oder plant Ihr einen Kaiserschnitt?

Für mich war klar, daß ich spontan entbinden möchte, aber wo jetzt das letzte Drittel anfängt mach ich mir doch viele Gedanken um die Geburt und denke mittlerweile doch wieder über einen KS nach =-O , da die letzte Geburt auch sehr traumatisch war :,(

Würde mich wirklich über Eure Meinung freuen :-)

Lieben Gruß Dany mit Sophia Katharine inside 26+7 [:-}

Bisherige Antworten

26+0 sollte es heißen :-)

Frage hab :-) ......... an Mehrfachmamas !

Hallo!
Ich bekomme auch meine drittes Kind im Februar. Der erste Sohn war ein Kaiserschnitt wegen BEL, der zweite kam spontan und ohne Komplikationen zwei Jahre später. Da es so gut lief und ich viel weniger Schmerzen hatte als beim Kaiserschnitt, möchte ich gerne wieder spontan entbinden.
LG
Fiedeli

an 3-4fach oder noch mehr mamas! ;-)

huhu,
also meine hebamme meinte, das zweite kommt immer schneller als das erste, aber beim dritten wäre dann wieder alles offen wies läuft...
????
tja - ich bin genauso ahnungslos wie du, ich bin ja eigentlich davon ausgegeangen dass es mit jedem kind leichter geht! vielleicht kann eine 3-4 fach mama das hier mal bestätigen??
lg
zui

an 3-4fach oder noch mehr mamas! ;-)

Bin auch mal gespannt! Meine Hebi meint auch, die dritten seien immer für Überraschungen gut... Mein zweites Kind brauchte auch länger als das erste, mal sehen, wie es diesmal wird!
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an 3-4fach oder noch mehr mamas! ;-)

huhu zui.....es kommt auch noch drauf wann wie lange die geburten auseinander liegen....meine ärztin sagte damals zu mir das nach 8 jahren es wieder wie eine erstgebärende zählt...

meine 1. kam per Notks.

2 jahre später der 2. Spontan nach 8 Stunden

8 Jahre später der 3. Sponatn nach 8 Stunden

1 Jahr später die 4. Spontan nach 4 Stunden dafür aber die schmerzhafteste von allen.

lg sasi 34+2

Frage hab :-) ......... an Mehrfachmamas !

huhu dany...

also meine erste war ein KS und die andren 3 kamen spontan....ob das dritte schneller kommt oder nicht kann ich nicht sagen da mir meine ärztin damals sagte das nach 8 jahren man wieder wie ne erstgebärende iss...

lg sasi 34+2

Frage hab :-) ......... an Mehrfachmamas !

Hi Dany,
hatte zwei Spontangeburten kanpp 3 Jahre auseinander, die erste war sehr lang und ab 4cm MuMusehr schmerzhaft, die zweite auch noch relativ lang, aber viiiiel weniger schmerzhaft und viel weniger anstrengend!
Bin jetzt auch gespannt auf das dritte Mal, die letzte Entbindung leigt dann auch erst 18 Monate zurück, hoffe auf eine ebenso schöne Geburt wie bei der Zweiten!
GLG *milena* die jetzt keine große Hilfe war!
PS: Meine Mutter hat auch 3 Geburten, die 1 war schwer, die 2 schnell und "leicht", die 3 sehr hart, aber mein bruder hatte auch die nabelschnur 3 mal um den hals gewickelt und kam deshalb nicht raus!

Frage hab :-) ......... an Mehrfachmamas !

Hallo Dany,
also meine erste Geburt war auch ein KS. Der war aus gesundheitlichen Gründen geplant. Diesmal habe ich von Anfang an gesagt, ich will spontan entbinden. Na ja, mir geht es wie dir, bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich habe etwas Angst das ich das körperlich nicht schaffe. Muss dazu sagen, das ich Epilepsie habe, und momentan geht es mir nicht so gut. Mein Kreislauf ist total im Keller. Und da hab ich natürlich Angst das wärend der Geburt was passiert. Mal sehen was beim Gespräch mit dem Arzt rauskommt. Aber ich glaube bei einem KS würde ich mich wohler fühlen. Auch wenn der letzte so in die Hosen gegangen ist.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen