Suchen Menü

Frage hab: Ziehen im Unterbauch

Ich hab gleich mal eine Frage an euch. Wenn ihr meine Vorstellung gelesen habt wisst ihr ja dass ich nicht ganz unbeschwert an die neue SS rangehen kann.....
Ich habe von Beginn an immer ein leichtes Ziehen im Unterbauch, mal mehr mal weniger. Fast so als haette ich meine Tage, was meint ihr, ist das normal?
Bin ja jetzt im Urlaub und hab Angst dass ich mich ueberlaste, obwohl mein Doc gesagt hat ich kann bedenkenlos fahren, soll nur mit der Sonne aufpassen,
Danke schonmal fuer eure Antworten
LG Miriam
Bisherige Antworten

Frage hab: Ziehen im Unterbauch

Ein leichtes Ziehen ist normal (Dehnung der Mutterbänder), aber wenn du das Gefühl hast, es wird stärker solltest du vielleicht doch lieber noch mal vor dem Urlaub beim Doc vorbeischauen...
Ich nehme Magnesium, dadurch spürt man das Ziehen weniger. Aber ich weiß nicht genau, ob man das bei deiner Vorgeschichte darf. Vielleicht im Expertenformum fragen?
lg
Celeria

Frage hab: Ziehen im Unterbauch

Also ich hab dass auch. Ich denke dass ist normal weil sich alles umstellen muß. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich hatte es beim ersten schon und jetzt wieder, ziemlich heftig, kann aber auch daran liegen dass es Zwillinge sind.
Entspann Dich ein paar Tage, dass tut Dir mit Sicherheit sehr sehr gut.
LG
Andrea
2X(6+4)

Frage hab: Ziehen im Unterbauch

Liebe Miriam,
Ich bin 10+3 und hab das auch, immer mal ein paar Tage richtig stark, dann tut auch der Rücken weh, fast so wie vor der Periode und dann geht es wieder weg - und kommt wieder. Mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist, weil die Gebärmutter wächst und sich alles dehnt. Ich war das erste Mal sehr beunruhigt, aber jetzt kenne ich es schon und es ist nicht mehr ganz so schlimm... Aber doof ist es schon und ich kann dich verstehen, hoffe, dass es bald besser wird und du dich entspannen und den Urlaub genießen kannst!!!
Liebe Grüße,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen