Frage hab: Ziehen im Unterbauch
Ich habe von Beginn an immer ein leichtes Ziehen im Unterbauch, mal mehr mal weniger. Fast so als haette ich meine Tage, was meint ihr, ist das normal?
Bin ja jetzt im Urlaub und hab Angst dass ich mich ueberlaste, obwohl mein Doc gesagt hat ich kann bedenkenlos fahren, soll nur mit der Sonne aufpassen,
Danke schonmal fuer eure Antworten
LG Miriam
Ich nehme Magnesium, dadurch spürt man das Ziehen weniger. Aber ich weiß nicht genau, ob man das bei deiner Vorgeschichte darf. Vielleicht im Expertenformum fragen?
lg
Celeria
Entspann Dich ein paar Tage, dass tut Dir mit Sicherheit sehr sehr gut.
LG
Andrea
2X(6+4)
Ich bin 10+3 und hab das auch, immer mal ein paar Tage richtig stark, dann tut auch der Rücken weh, fast so wie vor der Periode und dann geht es wieder weg - und kommt wieder. Mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist, weil die Gebärmutter wächst und sich alles dehnt. Ich war das erste Mal sehr beunruhigt, aber jetzt kenne ich es schon und es ist nicht mehr ganz so schlimm... Aber doof ist es schon und ich kann dich verstehen, hoffe, dass es bald besser wird und du dich entspannen und den Urlaub genießen kannst!!!
Liebe Grüße,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen