Suchen Menü

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

Finn wurde ja mit 3010gramm geboren hatte dann abgenommen bis auf ca 2800gramm und nimmt seit dem gut zu.er wiegt jetz 4230gramm (bei der u3) davor kam ja die hebamme und so beim wiegen hab ich festgestellt das er alle drei bis vier tage mehr als 300gramm zunimmt.den montag vor der u hatte er 3750 und am donnerstag 4230gramm =-O finde das is ganz schön viel und wollte jetzt mal wissen wie eure kleinen so zunehmen.er bekommt milasan pre nahrung und nimt die auch alle drei stunden in anspruch,manchmal auch alle zweieinhalb stunden spuckt aber auch sehr viel....

lg kathi :ROSE:

Bisherige Antworten

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

Hallo,

Nele hat letzte Woche innerhalb von 7 Tagen auch 400 g zugenommen. Ist jetzt 3 Wochen alt. Ist wohl manchmal so.

LG, Viktoria

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

Hey!

Feline nimmt jetzt 200g pro woche zu (am anfang 300-400) und jonte eher 300g.(gestillt)

wenn du pre fütterst, kannst du ihn nicht überfüttern .

Linus hatte damals zeiten als er 500g die woche zugenommen hat- auch ok.(auch gestillt)

glg Berit....die JETZT in den Urlaub flitzt :-)

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

lukas wurde mit 3125g geboren hat dann bis auf 2830g abgenommen, hat dann zur u3 3500g gewogen und ca zwei wo später hat er 4920g gewogen,also ganz schön viel zugenommen. aber er bekommt auch nur muttermilch.er spuckt auch ganz viel, manchmal ist es so viel das ich denke, das er alles was er getrunken hat, wieder ausspuckt.bin mal gespannt wie lange das mit dem spucken noch geht.ich muss ihn mind. 4mal am tag umziehen und nachts kann ich ihn ja nicht jedes mal wach machen da tut er mir immer richtig leid wenn er da im nassen liegt:,(

gglg nicole

Geburt:3360g - Entlassung: 3120 U3: 3880g....Lg Melanie

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

Geburt: 3715g, dann abgenommen auf 3460g

U3: 4360g

Mittwoch (mit 7 Wochen): 4950g

Mira wird voll gestillt und spuckt sehr wenig.

LG Anja

Geburt: 3070 g, Entlassung: 2860 g , jetzt: 3950 g. LG

Frage hab.Wieviel nehmen eure kleinen zu?

Hallo Kathi,

meine kleine hatte bei Geburt 3330g, bei Entlassung 3130g und bei U3 4250g.

LG Constance

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen