Suchen Menü

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ist das eigentlich mit einem Bauchnabelpiercing? Muss das irgendwann raus, sollte es raus und kann es, wenn es drin bleibt irgendwelche Probleme hervorrufen? Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und LG

dek

Bisherige Antworten

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

hi!
ich habs rausgetan, da es durch den wachsenden bauch nicht mehr so angenehm war... ausserdem hab ich gehört, das es spätestens im 7.monat rausgenommen werden muss weil es infektionen verursachen kann. ich weiss aber nicht, ob das bei jedem der fall ist?
lg meli :IN LOVE: 13+4

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

Ich habe bei mener ersten SS im 4. Monat rausgetan... Irgendwie hat ich das gefühl das es geziept hat.. Mein Fa hatte mir nur damals gesagt ich sollte als er über den Bauch schallen wollte es rausnehmen...
Lg Nina

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

Hallöchen,

nat. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wenn ja wie lange man es noch tragen möchte. Ich selbst habe mein normales Piercing noch drin. Ab da, wo der Bauch praller wird habe ich dann ein Piercing mit elastischen Stab, da es sonst passieren kann, dass die Haut reißt und das tut super weh und sieht nicht schön aus. Es gibt im Inet eine Seite mit Schwangerschaftspiercings (da hatte ich meines auch her). Sonst halt ganz raus machen, wenn es nicht mehr geht. So schnell wächst das auch nicht zu, aber so ein elastisches Piercing ist eine gute Alternative. :)

LG Bella 12+3:IN LOVE:

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

nimm ihn lieber aus, die Haut wird es nicht schaffen und wenn du Pech hast, komplett aufreißen. ( frag deine 'FA, die wird dir das selbe ezählen)

lg Anna , die ihres rausgemacht hatte :,(

Frage hab - Bauchnabelpiercing?

ne freundin hat mr mal erzählt es seih besser sie drin zu behalten.. weiß nich mehr genau wieso.. aber jedenfalls is bei ihr der nabel noch mehr gerissen als er raus wa und die ärztin meinte wohlt solang wie es nich wehtut kann/solte man ihn drin lassen

lg jessy

mhmh

vielleicht ist das einfach,eine Sache der stabilität der Haut....

ich weiß nur, das es mich richtig gestört und gejuckt hat....

es wird eh reißen, denke ich, ob mit oder ohne...

LG anna O:-)

*einschleich* Frage hab - Bauchnabelpiercing?

Hallo!
Ich habe bei meiner 1. SS das Piercing im 4. Monat freiwillig rausgenommen, da es anfing zu zwicken...
Habe es nicht mit einem SS-Piercing versucht. Eine Bekannte vom Kinderturnen meinte, sie hätte eines mit flexiblem Stab gehabt und es problemlos bis zum Ende drinbehalten können.
Falls Du Angst hast, dass das Loch zuwachsen sollte: Ich habe ca. 2 Monate nach der Geburt versucht, mein Piercing wieder reinzumachen... Und das klappte sehr gut! Es war nix zugewachsen oder so. Ist wohl wie bei Ohrlöchern; die hat man ja auch sein Leben lang. ;-)
Letztendlich musst Du entscheiden. Aber zum Schallen wirst Du es eh rausnehmen müssen. Ich mache es bei einer 2. SS auch wieder.
ALLES GUTE!!!
*Silli*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen