Suchen Menü

Frage hab..

Hallo,

woran merke ich, daß das Baby ins Becken gerutscht ist ?

LG Miriam 35+2

Bisherige Antworten

Frage hab..

Ich hab es nicht wirklich gemerkt sondern nur vermutet und es wurde dann von der FÄ bestätigt.
Diese Maus ist erst vor ein paar Tagen ins Becken gerutscht
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Von selber unter Umständen gar nicht, glaube ich... aber probier mal das

Hallo Miriam,

das habe ich mich auch immer gefragt und war sicher, dass noch nichts gerutscht ist, als ich Di da war, denn optisch sitzt der Bauch hoch wie immer und ich hatte bisher keinerlei spürbare Senk-oder sonstwas-Wehen. Aber siehe da, die FÄ meinte nach vaginaler Untersuchung, sie sei schon im Becken, wenn auch nicht fest.

Gestern bei der Damm-Massage bin ich dann irgendwie mal "oben angestoßen" und habe erst mal einen Schreck bekommen, war nämlich total fest. Genauere "Untersuchungen" haben mich dann zum Schluss kommen lassen, dass das wohl der Kopf sein muss... seltsames Gefühl! Aber ich konnte sehr gut nachvollziehen, was die FÄ gemeint hatte, denn als ich mit dem Finger kräftig gegen dieses "Feste" gedrückt habe, ist es ganz leicht hochgeschwungen (nur ein, zwei Millimeter) und war dann gleich wieder unten. Sprich: schon im Becken aber tatsächlich nicht bombenfest.

Probier's doch mal aus (gut Hände waschen vorher:)

lg, chiichan

Danke für Eure Antworten.. ich fühl mal :-)

Und?

Frage hab..

Hallo Miriam
Ich hatte starke Senkwehen, der Bauch ist ne ganze Etage runter gerutscht, und ich hatte von da an Mühe zum Laufen und Sitzen, weil das Köpfchen so tief unten war. Meine FA hats dann auch bestätigt.
lg Armanda

Nee, ist noch nicht unten. Vielleicht noch was früh 35+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen