Suchen Menü

Frage hab....

Hallo erstmal an Euch alle,
auch wenn ich nur noch ganz selten schreibe, so lese ich doch regelmäßig, wie es bei Euch so läuft :-) Nur fehlt mir selber oft die Zeit - wie das eben so ist mit vieren. Jasper ist ein Sausewind und Linda ist mittlerweile auch schon 8 Monate alt... =-O
Wollte mal hören, ob Ihr auch schon so lange keine Pampers-Gutscheine mehr bekommen habt? Ich hab ja zwei Wickelkinder und kaufe wenn dann immer mit Gutscheine neue Kartons. Weiß nun nicht, ob die allgemein nicht mehr verschickt haben, oder ob nur ich keine abbekommen habe...?
lg
Caro
Bisherige Antworten

Frage hab....

Hallo Caro,

ich hab auch schon eine Weile keine mehr bekommen und mich schon gewundert.

Bei uns im Ort eröffnet morgen allerdings ein neuer Rossmann, ich hoffe, da gibt es schöne Eröffnungsangebote, dann werd ich dort zuschlagen. ;-)

LG Jammi

wir haben auch schon lange keine mehr bekommen! LG Manu

Hab sie vor 14tage noch zugeschickt bekommen:-)Wenn ich sie noch habe kann ich sie dir gerne schicken:-)LG Ani

So wie es aussieht habe ich sie nicht mehr aber ich kann dann die nächsten die kommen aufheben

und sie dir schicken da ich nur die Babylove/dreamwindeln habe

LG Ani mit Leon 21M und Alyssa 8M

ach Ani, das wäre super! LG

die letzten haben wir zum 1. Geburtstag bekommen

Letztmalig im Juni. Wenn ich neue bekomme, kannst du sie gerne haben. Wir benutzen lieber babylove. LG

das wäre super :-) LG Caro

Haben auch schon ewig keine mehr bekommen. LG Ute

HEUTE lagen 2 Stück im Briefkasten, morgen gleich verprassen ;-)

na, da bin ich ja gespannt - vielleicht wird jetzt die nächste Fuhre verschickt... LG

habe auch die letzten letztes jahr bekommen :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen