Suchen Menü

Frage hab....

ich schon wieder :)

ich hab eine frage...und zwar war ich vorhin auf toilette und hatte etwas klaren aber sehr zähen (richtig spinnbar) ausfluss im slip,am toipapier war dann noch etwas mehr aber nicht viel,sonst hab ich immer so dünnflüssigen ausfluss (verzeiht die genaue bezeichnungen :-[ )..ist das normal?das kenne ich ja gar nicht...

und da ich mich auch sonst eher wie eine magen und darmkranke fühle dachte ich ich frage mal lieber nach.....

danke :ROSE:

lg kathi

Bisherige Antworten

Hallo Kathi,

ich hab so nen Ausfluss schon die ganze Zeit über, meine Hebbi meinte normal solange es nicht juckt oder brennt. Ich muß alle zwei/drei Stunden meine Slipeinlage wechseln, richtig nervig..:-(

Liebe Grüße

Alexandra

Frage hab....

Hi Kathi,
seit ein paar Tagen habe ich das auch. Es ist mal mehr und mal weniger. Was es genau ist kann ich Dir leider nicht sagen?!
Ich denke halt, da es ja nicht mehr all zu lange ist,(bin in der 36.SSW) ist es normla etwas mehr Ausfluss zu haben. Wenn Du Dich im allgemeinen nicht gut fühlst und etwas beunruhigt bist, ruf doch kurz bei Deinem Fa an.
Alles liebe, Sysa

Frage hab....

das habe ich auch mach dir keine sorgen mal habe ich ds ein tag dann ist es weg und dann habe ich es wieder ich schaätze mal der schleimpfropf geht langsam weg
Lg Jessie

Frage hab....

Denkst du das sind teile vom schleimpfrpof ?aber das würde ja auch bedeuten das es bald losgehen könnte nicht müsste.. ..bin ja erst 34+5 und normal soll es bei mir ja nicht losgehen weil es ein kaiserschnitt werden muss....aber da ich auch seit gestern mit bauchweh ab und an zu kämpfen hab kann es ja auch nicht schaden meine fa mal zu fragen...... :-X

und wenn es nur ist um zu hören das alles so is wie es soll..:)

Frage hab....

guck mal mit dem schleim fing es bei mir in der 35 woche an und ich bin jetzt in der 39 woche und bis jetzt ist nichts und mein kliener macht sich es noch so richtig gemüdlich im bauch also keine Angst

aber wenn du dich noch besser fühlst dann rufe am besten beim Fa noch mal ....

ich drück dir die daumen

Lg Jessie :-)

Frage hab....

huhu kathi

ich denk, dass ist der ganz normale verstaerkte ausfluss. nicht jeder schleim kommt vom schleimpfropf, va glaub ich nicht, dass der sich ueber wochen verabschiedet.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen