Suchen Menü

Frage hab!

Hey Mädels... nun, ich bin fleißig am Packen, und habe Kinder Cd's gefunden. :-)

Nun, meint ihr das wenn ich jetzt schon geschichten anhöre das mein Bauchzwerg was davon hat?!

glg Laura 23+3

Bisherige Antworten

Na freilich, ist doch für beide schön, für dich und für ihn...

geht ja hauptsächlich drum, dass du dich dabei schön entspannen kannst.
Lg
Synicachen 30+1

für Sie ;-) aber danke! hihi

Oh, sorry, hab das eigentlich auf DEN Bauchzwerg bezogen. ;-)

Frage hab!

hey,

also ich meine mal im tv gesehn zu haben das wenn man dem kind im mutterleib schon immer und immer wieder sowas vorspielt bzw. das gleiche das es dann wenn es dann da ist darauf positiv reagiert weil es das ja schon kennt....

...hoffe du verstehst wie ich das meine....?!

aber obs jetzt wirklich so stimmt kann ich dir nicht sagen :-X

lg amy 29+4

ja verstehe wie das meinst! So hab ich das auch gehört!glg Laura 23+3

Frage hab!

Hi!

Klar, dein Mäuschen kann doch schon hören und wenn du bestimmte Lieder o.ä. wie Spieluhr... immer wieder spielst, kann es sich nach der Geburt daran erinnern und hilft dann beim einschlafen... soll es jedenfalls, hihi! Also ich weiß, unser Kind steht schon mal nicht auf Lalelu, wenn ich die Spieluhr erwisch, werd ich nur getreten und Wutzel ist wach statt müde 8-)

LG Ina 30+1

Wobei...

ich mir auch die frage stelle ob "dagegen" treten ein schlechtes zeichen sein muss, kann doch auch ein gutes zeichen sein.... also wenn mein schatz die hand auf den bauch legt tritt sie auch und das würd ich nicht als negativ ansehen.... hoffe verstehst wie ich das mein?!

Wobei...

Jepp... das stimmt aber wenn`s vorher ruhig war und dann plötzlich wach %), ich brauch doch nachts keine Party im Bauch hihi! Ich leg die Spieluhr nur noch auf, wenn`s eh noch wach is..., da is ja dann wurscht ;-)! Wenn mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt, is erstmal stille, Vorführeffekt... 8-)

Viel Spaß beim Bauch beschallen :-*

LG Ina

Wobei...

hehe bei mir is das genau so...wenn ich meine hände auf den bauch lege tritt er wie verrückt und wenn jemand anderes die hand dann drauf legt is ruhe O:-)

lg amy 29+4

Wobei...

ich mir auch die frage stelle ob "dagegen" treten ein schlechtes zeichen sein muss, kann doch auch ein gutes zeichen sein.... also wenn mein schatz die hand auf den bauch legt tritt sie auch und das würd ich nicht als negativ ansehen.... hoffe verstehst wie ich das mein?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen