Hey Mädels... nun, ich bin fleißig am Packen, und habe Kinder Cd's gefunden. :-)
Nun, meint ihr das wenn ich jetzt schon geschichten anhöre das mein Bauchzwerg was davon hat?!
glg Laura 23+3
Hey Mädels... nun, ich bin fleißig am Packen, und habe Kinder Cd's gefunden. :-)
Nun, meint ihr das wenn ich jetzt schon geschichten anhöre das mein Bauchzwerg was davon hat?!
glg Laura 23+3
hey,
also ich meine mal im tv gesehn zu haben das wenn man dem kind im mutterleib schon immer und immer wieder sowas vorspielt bzw. das gleiche das es dann wenn es dann da ist darauf positiv reagiert weil es das ja schon kennt....
...hoffe du verstehst wie ich das meine....?!
aber obs jetzt wirklich so stimmt kann ich dir nicht sagen :-X
lg amy 29+4
Hi!
Klar, dein Mäuschen kann doch schon hören und wenn du bestimmte Lieder o.ä. wie Spieluhr... immer wieder spielst, kann es sich nach der Geburt daran erinnern und hilft dann beim einschlafen... soll es jedenfalls, hihi! Also ich weiß, unser Kind steht schon mal nicht auf Lalelu, wenn ich die Spieluhr erwisch, werd ich nur getreten und Wutzel ist wach statt müde 8-)
LG Ina 30+1
ich mir auch die frage stelle ob "dagegen" treten ein schlechtes zeichen sein muss, kann doch auch ein gutes zeichen sein.... also wenn mein schatz die hand auf den bauch legt tritt sie auch und das würd ich nicht als negativ ansehen.... hoffe verstehst wie ich das mein?!
Jepp... das stimmt aber wenn`s vorher ruhig war und dann plötzlich wach %), ich brauch doch nachts keine Party im Bauch hihi! Ich leg die Spieluhr nur noch auf, wenn`s eh noch wach is..., da is ja dann wurscht ;-)! Wenn mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt, is erstmal stille, Vorführeffekt... 8-)
Viel Spaß beim Bauch beschallen :-*
LG Ina
hehe bei mir is das genau so...wenn ich meine hände auf den bauch lege tritt er wie verrückt und wenn jemand anderes die hand dann drauf legt is ruhe O:-)
lg amy 29+4
ich mir auch die frage stelle ob "dagegen" treten ein schlechtes zeichen sein muss, kann doch auch ein gutes zeichen sein.... also wenn mein schatz die hand auf den bauch legt tritt sie auch und das würd ich nicht als negativ ansehen.... hoffe verstehst wie ich das mein?!
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen