Suchen Menü

Frage dringend

hi

ich habe aucf der rechten unterbauchseute schmerzen dabei wird auch mein bauch hart und und es zieht aber auch ins rechte bein.

was soll ich davon halten kann ich irgendwie nicht einordnen

lg nicky

Bisherige Antworten

Frage dringend

Hallo Nicky....
nun ja vllt ist es so, das das Baby auf einen Nerv liegt und deshalb die Schmerzen davon kommen???
Ich habe einen ähnlichen Schmerz...wenn der Kleine auf einen Nerv leigt, dann geht das wie ein Blitz durch mein Bein, was ne Sec. dann taub ist und ich einknicke...
Vllt. ist es sowas ähnliches???
Lg Melanie 36+5

Frage dringend

hi

aber mein bauch wird dabei hart und es zieht so 1 min dann geht es wieder

lg

Frage dringend

Zufällig vielleicht??? Oder immer dabei???
Ansonsten würd ich es echt mal abklären lassen....es kann ja auch schon sein, das es bald losgeht....
Du bist doch 36+4 oder *grübel*
Lg Melanie 36+5

Frage dringend

hi

ja bin 36+4 ne hatte ich heute schon 3 mal aber innerhalb von 10 min jetzt ist wieder alles ruhig

der bauch wird zwar hart aber ohne scchmerzen.

war vorhin kurz draußen als das war und bin dann direkt nach hause

lg nicky

Frage dringend

Also es kann schon sein....manche Wehen ziehen in den Rücken, andere in die Beine / Oberschenkel...
Ich hatte jetzt auch vor 2 Tagen richtig heftig und REGELMÄßIG aber nicht schmerzhafte Wehen....alle 10min....
Wie gesagt würde s sonst abklären lassen...
lg

Frage dringend

Hi

hast du deinen Blinddarm noch?Ansonsten würde ich sagen entweder Hebi anrufen oder zum Arzt.

LG Ani

Frage dringend

hi

danke aber der blinddarm ist es nicht das weiß ich.trotzdem danke

hat auch jetzt wieder alles aufgehört keine ahnung

lg nicky

Frage dringend

Hallo Nicky,

ich habe das auch. Der Lütte liegt bei mir auf einem Nerv und je nachdem wie er sich wieder dreht ist es mal weg und mal wieder da. Vor allem Abends wenn er Turnstunde hat ist es am schlimmsten.

LG Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen