Suchen Menü

Frage an euch

Hallo zusammen!
Wie ist das denn bei euch mit den kindsbewegungen?
Spürt ihr euer baby jeden tag? Und wie oft und stark spürt ihr es?
Bin jedes mal ganz hin und weg und freu mich drüber. Ist allerdings sehr unregelmäßig und von intensität und häufigkeit unterschiedlich.
Warte sehnsüchtig auf eure berichte!
LGfeenglanz mit :IN LOVE: 21+0
Bisherige Antworten

Frage an euch

Hallo feenglanz:-)
Also ich bin bei 20+6 und spüre mein Baby mal mehr,mal weniger.Das ist jedoch ganz normal und kein Grund zur Sorge.
Wenn ich es mal gar nicht spüre,dann locke ich es*esse dann Schoki;-)*oder nehme die Spieluhr,dann tritt es mich :-)
Hast Du schon ein Outing?
Wie geht es Dir,laß im Forum Schwanger ab 35 von Dir(sorry,will nicht indiskret sein)
GLG Nina :ROSE:

Frage an euch

Hallo du,

ich spühre mein Bauchhäschen auch mal mehr mal weniger. Kann aber auch mal sein, dass 2-3 Tage ruhe ist und ich überhaupt nichts merke. Kann vorkommen, ist aber kein Grund zur Besorgniss! Wenn das Kind einen Wachstumsschub hat, bewegt es sich kaum und man spürt die Bewegungen oft nicht.

Viel Spass beim in dich hören :)

Liebe Grüße, Starlight mit Krümelchen bisher ohne Outing 20+6

PS: Vielleicht bekomm ich morgen ja nen Outing :) *gespannt ist*

Bin bei 20+2 (4. Kind) und merke es mehrmals täglich. LG Steffie

@nina

Hallo nina,
bisher hat sich unser kind noch nicht so zeigen wollen, dass wir sehen konnten, ob junge oder mädchen.
Ansonsten geht es mir den umständen entsprechend - mal mehr, mal weniger gut. Es ist eine verdammt schwierige zeit, ich hätte sie mir so gern anders gewünscht! Danke der nachfrage!
LG feenglanz

Frage an euch

hallo feenglanz, also jetzt in der 23. ssw spüre ich meinen mäuserich endlich auch tagsüber, selbst wenn ich in aktion bin ;-) vor ner woche war das noch nicht so deutlich!

wie geht es dir??????? hab deine geschichte verfolgt.

fühl dich feste gedrückt.

ggglg majondel

Frage an euch

Hallo Feenglanz,
ich spüre meinen Kleinen wirklich immer nur in Ruhe und wenn überhaupt, dann zweimal am Tag (morgens vorm Aufstehen manchmal und abends auf der Couch). Ich habe leider eine Vorderwandplazenta, was die Tritte wohl etwas abdämpft.
Wie geht´s Dir denn sonst? Würde mich über einen "Lagebericht" freuen . vllt per PN?
Ganz lieber Gruß, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage an euch

Huhu,
also ich merke Knopfi seit ca. der 17 Wo. Ich war mir erst nicht sicher, ob das vielleicht Luft im Gedärm ist oder so. Es wurde dann aber stärker. Jetzt, in der 21 Wo. merke ich es mehrmals täglich aber von aussen kann man es noch nicht fühlen.
Viele Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen