Suchen Menü

Frage an die schon Mamas und/oder KS Mamas

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage an Euch!
Bei meiner Abschlußuntersuchung vorletzten Freitag im KKH hat mir die Ärztin gesagt, daß ich auf schwimmen, baden und GV :IN LOVE: noch ca. 2-3 Wochen warten muß.
So, erstaunlicherweise ;-) hätte ich auf alles mal Lust, aber vor allem das Baden.
Wer kann mir sagen, warum ich noch warten muß/sollte.
Ich habe nicht daran gedacht, mal zu fragen, warum ich noch nicht baden kann und bei meinem Sohn damals war es nicht s o "schlimm" da war Frühling, da viel es mir nicht so schwer, nicht zu baden.
Jetzt aber, bei den Temperaturen und meinem schlechten Gemütszustand teilweise würde ich schon gerne mal wieder baden......
Die "Schutzfrist" wäre dann zwischen diesem und nächsten Freitag vorbei.....
Also, wer kann mir weiterhelfen, warum das mit dem Baden so ist???
Danke schon mal!
GGLG
Finchen
Bisherige Antworten

Frage an die schon Mamas und/oder KS Mamas

Hallo
Also ich würde sagen,das Du beim Baden evt. Keime in die Scheide bzw in die Brust bekommen könntest...
Gv??? Vll. durch die Kontraktionen der GM wenn Du einen Orgasmus hast,das das nicht so prickelnd beim KS ist....das weiß ich nun garnicht...
Hoffe ich konnte evt. helfen...
LG Alex 37+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Frage an die schon Mamas und/oder KS Mamas

Hallo Alex!
Ja, das mit den Bakterien könnte sein!
Tja, eine Gebärmutter habe ich ja nun nicht mehr, das kann es also nicht sein! ;-)
Ist aber auch kein Problem, darauf :IN LOVE: kann ich auch noch ein bischen verzichten, aber das Baden..........
Na, irgendwann ist alles wieder bestens!
GLG Finchen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Frage an die schon Mamas und/oder KS Mamas

Hallo,
also es hat beim GV mit der Infektionsgefahr zu tun.
Auch das baden wie schon genannt wurde.
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen