Suchen Menü

Frage an die Schwangeren...

Hallo Ihr,
leider gehör ich nicht in dieses Formu, da ich noch nicht weiß, ob ich evtl SS bin..
Bin bereits im ÜZ 11 und jetzt bei ES+9
Am ZT 23
Hab ziemlich Busenschmerzen und immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Aber heute hab ich irgendwie anders Bauchweh..entweder PMS oder was ??
meine Temp ist noch oben bei 36,9
hattet ihr auch Bauchschmerzen ??
Danke für euere Antworten
lg keck
Bisherige Antworten

Frage an die Schwangeren...

Hallo Keck,

also ich hatte auch Bauchschmerzen. Hat sich angefühlt, wie kurz vor der Periode.

Könnte also möglich sein, dass es bei dir geklappt hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG

Tien

Frage an die Schwangeren...

hallo keck, also ich bin im13 üz ss geworden und hoffe du lässt nicht so wie ich den kopf hängen. zu deiner frage, eigentlich hatte ich als ich den test gemacht habe, ein eher schlechtes gefühl, da ich auch solche beschwerden hatte, unterleibsschmerz , so ähnlich als ob die mens kommen würde. einen dicken blähbauch hatte ich auch. ichwar 3 tage überfällig und habe dann getestet. wie gesagt, er war dann positiv. meine tempi war bis dahin auch noch oben, so bei 37°. ich drücke dir die daumen, dass du bald zu uns stößt.lg fälice:THUMBS UP:

Frage an die Schwangeren...

also ich hatte immer wie ein kleines stechen im bauch und mittlerweile sehr selten ein gefühl wie mens schmerzen...
aber sehr sehr selten
lg und viel Erfolg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage an die Schwangeren...

hallo keck,
ja, ich hatte bauchschmerzen (aber wahrscheinlich in verbindung mit einem magen-darm-infekt). aber selbst als der vorüber war habe ich schmerzen, z.t. recht heftig, gespürt!
ich drück dir die daumen!
lg
rupmaus

Frage an die Schwangeren...

Hallo keck,
ja, ich hatte ca. 1 Woche vor NMT Mensschmerzen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen