Suchen Menü

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo!

ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr trotz eurer Streifen zum Fotografen gehen würdet um Bauchbilder zu machen...

Ich bin hin- und hergerissen... hätte so gerne Bilder von meiner Kugel ABER ich hab seit meiner 1. SS schon gaaaanz viele Streifen am Bauch... ganz furchtbar...mein Bauch sieht so "zerrissen" aus...

Es würde mich ne Menge Überwindung kosten das beim Fotografen zu zeigen....

Wie denkt ihr da drüber?

LG Manu (30+6)

Bisherige Antworten

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo Manu!
Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, allerdings nur mit Kleidung an. Mein Bauch schaut nunmal wegen der Streifen nicht schön aus und da bringt mir auch ein Foto nix.
lg, Cora (34+1)

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo Manu,
ich habe zwar noch keine SS-Streifen, habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht.
Kann man die Streifen für das Foto-Shooting nicht mit Make up/Puder etc. abdecken? Bei schwarz-weiß Fotos dürfte man sie doch dann nicht mehr so sehen oder?
LG
Ronja

doch sieht man leider trotzdem hab ich schon ausprobiert :-(

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo Manu,

ich selber habe zwar keine großartigen Streifen, doch auch wenn ich welche oder auch viele hätte, würde ich zum Fotografen gehen. Einfach weil Bilder so schöne Erinnerungen sind, klar auch wenn nicht gerade so, doch die kennen sich aus und es gibt doch viele Möglichkeiten ein bißchen zu mogeln oder zbs..ein Seidentuch ein wenig über den Bauch etc..

Wünsche Dir Kraft damit Du Dich überwinden kannst:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Alexandra

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Huhu,
na also das muss wohl jeder für sich entscheiden. Es gibt gute Fotograpfen die können auch aus solchen Bäuchen schöne Bilder machen.
Also ich habe auch ziemliche ss Streifen und gehe nicht mehr zu Fotografen. War beim ersten Kind und jetzt habe ich gar kein Bedürfnis danach. Vor allem wenn ich so perfekte glatte Babybäuche sehe......schwärm........naja hauptsache gesunden Baby drin......
lg Maria 25+0

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

hi

für mich wäre es auch eine überwindung auch wenn ich ins schwimmbad gehe habe ich immer das gefühl alle gucken auf meine streifen die ja leider nicht nur am bauch sind

aber gute fotografen retuchieren die bilder das man sie nicht mehr siehr aber das kostet wieder

lg nicky

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Ich würd's trotzdem machen lassen. Immerhin eine einmalige Gelegenheit - wenn man noch keine Bauchbilder hat. Dem Fotografen ist es egal, ob du Streifen hast. Und die Bilder kannst du dir digital geben lassen. Wenn du dann eines Tages retuschieren willst, kannst du das immernoch machen. Oder auch bleiben lassen. Diese Möglichkeit rennt dir nicht weg; der Bauch aber schon!!

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo Manu

ich auf jeden Fall nicht denn meine Streifen sind zu auffällig.Wenn deine kleiner sind kannst du dahin gehen denn einiges kann der Fotogaf retoschieren.

LG Ani

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Hallo Manu,
also ich bin noch von diesen Streifen verschont. Kann aber gar nicht glauben, dass bei der heutigen Technik ein Fotograf das nicht hinbekommt.
Kenne aber auch niemanden, denen die Streifen stören. Sind doch für nen guten Zweck ;-)
LG Constance 29+2

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

also ich würde welche machen lassen,ein guter Fotograph kann die auch kaschieren und da sieht man dann nichts.Aber sie gehören ja dazu, also ich würde es nicht so schlimm finden.

LG Nicole

ich würde gehen...weil

du doch stolz sein kannst auf deinen Kugelbauch ob mit oder ohne streifen ich habe auch voll viele und das am ganzen Körper aber leider ist das so so ist die Natur und die hat uns das leider geben ......

aber sei stolz auf deinen Bauch und mach ein Paar bilder beim Fotogarfen du wirst es nicht bereuen :-) :-)

Lg Jessie

33+1

Frage an die SS-Streifen geplagten Mamas...

Unbedingt hingehen!!!! Der Fotograf kann die Streifen auch retuschieren, wenn du das möchtest. Vor dem Fotografen würd ich mich nicht schämen, is doch normal. Augen zu und durch - es lohnt sich!!

Wir waren grad gestern. Sind tolle Bilder geworden. Habe auch Streifen von der ersten SS.

LG Anja 34+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen