Suchen Menü

Frage an die Neu mamis

Huhu,
falls jemand Zeit hat für den PC..... wie sehen denn eure Nächte aus? Wann kommt ihr Abens zum schlafen?? Für die Mehrfachmamis..... passt sich der Alltag dem Baby an oder dem Rest der Familie und das Baby wird so dazwischen geschoben?? Läuft also quasi mit ??
lg Maria 33+4
Bisherige Antworten

Frage an die Neu mamis

Hallo Maria,
also bis jetzt schlafen wir alle Nachts... Wir gehen um 21 Uhr ins Bett und ich stille um 1.30 Uhr und dann nochmal um 5.00 Uhr... Und um 8.00 Uhr weckt mich dann mein Großer (22 Monate alt)... Tagsüber kommt Henry dann alle zwei-drei Stunden und mein Großer muss auch öfter mal zurückstecken... Im Moment finde ich es gut so wie es ist und hoffe das bleibt auch so ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Frage an die Neu mamis

Hallo Maria,

also meine Nächte sind unterschiedlich.Meistens kommt Lukas zwischen eins und zwei und dann zwischen fünf und sechs nochmal.Es gibt aber auch Nächte wo er alle zwei std hunger hat.Aber er ist unkompliziert, ich wickle ihn und stille ihn dann und dann schläft er weiter- bis zur nächsten Fressattacke ;-)

Abends ist er aktiver als den rest des Tages.Ab ca. 18 uhr schläft er immer nur kurz, er ist dann meistens bis 21 Uhr wach.

Ich gehe dann meistens 22 Uhr ins Bett.Also meine Nächte wären relativ entspannt, wenn er nicht die halbe Nacht irgendwelche Geräusche von sich geben würde, das komische ist, er schläft dabei und weil er so laut ist kann ich nicht schlafen, ich bin früh wie geredert, weil ich ihn irgendwie die ganze Zeit höre (es kommt mir jedenfalls so vor)

gglg Nicole mit Lukas Daniel (heute 4 Wochen alt)

Frage an die Neu mamis

Hi,

mir geht es ähnlich wie Kleene.

Justus kommt um 21h und dann um 1-2h nochmal. Geweckt werde ich dann gegen 5-6 fürs Frühstück ;)

Grundsätzlich ist er unkompliziert, aber er knöttert ebenfalls im Schlaf und hält mich und meinen Mann wach. Meistens hilft es, wenn ich ihm meine Hand aufs Köpfchen lege, aber das möchte ich ungern als Regelmäßigkeit einführen...

Mittlerweile stört mich das Knöttern nur noch bedingt und ich schlafe gut (hatte die Eingewöhnungsphase ja im Mutter-Kind-Zimmer), mein Mann ist da jedoch noch nicht dran gewöhnt.

Mal sehen, wie lange er das macht.

LG

Julia mit Justus (heute 4 Wochen alt)

Frage an die Neu mamis

huhu
wir sind ja ganz frisch. amanda trinkt ca alle 1.5 stunden gerne nachts, schlaeft gerne auf dem arm.
wir teilen kinder> meine mama ist da. dh ein kind pro erwachsenen
lg

Frage an die Neu mamis

Hallo
Meine Kleine ist unterdessen 2 Wochen und 2 Tage alt und kommt ziemlich regelmässig alle 2 Stunden - manchaml aber auch 2xgleich nacheinander innerhalb von 1-2 Stunden....
Nachts trinkt sie um 20h, ca. 22h, 1h, 5-6h un dann um 8 oder 9h wieder....Komme momentan zu genügend Schlaf - ausser meine Grosse weint noch dazwischen.....Schlafe auch oft mittags, wenn beide Mädchen schlafen.
lg espoir

Frage an die Neu mamis

also um 23 uhr gehe ich ins bett und stille dann nils noch mal dann weckt er mich ziwchen 2-3 uhr und dann noch mal um 6 uhr .....aber das problem ist immer das er beim stillen einschaft und ich auch und dann will ich ihn noch mal hin legen dann wird er wach und tut so al hätte er nicht bekommen und schreit .....aber ist halt wie sein Papa verfressen

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen