Suchen Menü

Frage an die Metformin-SS unter Euch!!

Hallo,
wie lange musstet Ihr Metformin nehmen, bis der Treffer saß?
Und warum habt Ihr Metformin letztendlich verschrieben bekommen?
Brauche dringend Eure Antworten...
Vielen Dank!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M (heute 10.SSW.)
Bisherige Antworten

Frage an die Metformin-SS unter Euch!!

hey jasmin,
bei constantin hat es 8 monate gedauert, diesmal waren es glaube ich 22 oder so!?!?!? ich hab met auf eigenes risiko genommen, bzw. nehme es auch auch weiter bis zur 36. ssw. hab pco, allerdings ohne all die sypmtome, die eine met-therapie sinnvoll machen, bzw. bin NICHT insulinresistent ;-) aber met hilft definitiv :THUMBS UP:
lg alexa

Frage an die Metformin-SS unter Euch!!

Huhu,
ich hab das Met bekommen wegen PCO und Insulinresistenz... War ohne Met nach über 2 Jahren nich SS geworden. Mit dem Met bin ich im 3. Zyklus SS geworden. Abgesetzt habe ich dies in der 14. SSW
Wenn noch Fragen da sind, immer her damit...
Glg, Jenny und Jamie

Frage an die Metformin-SS unter Euch!!

Hallo,
ich habe mit Met am 8. Juni begonnen, ein neuer Zyklus war ab 6.7 - und erfolgreicher ES war am 9./10.August :-) an ZT 35.
Ich habe Met bekommen, weil ich PCO - aber OHNE Insulinresitenz - habe.
Als ich die Schwangerschaft bemerkte, habe ich das Met sofort abgesetzt, weil die NB wieder schlimmer geworden sind. Natürlich in Absprache mit der FÄ.
LG, Kerstin

Frage an die Metformin-SS unter Euch!!

Hallo Jasmin,
ich habe Siofor ( metformin aber andere Zusatzstoffe) wegen einer Insulinresistenz verschieben bekommen! Hmm wie lange habe ich es genommen gute Frage 4-5 Monate vielleicht?!? Also ich kann Dir sagen das ich im Januar diesen Jahres meine Gynäkologin gewechselt habe, die mie dann zum Endokrinologen geschickt hat und er mir dies verordnete, bei der Befundbesprechung meinte er dann wenn Sie in den nächsten 3 Monaten nicht schwanger sind sehen wir uns wieder!
Ich habe Ihn wiedergesehen da bin ich in der 7 Woche gewesen!
LG almisodo

Danke...

hallo Madels,
danke für Eure Antworten.
Ich fragte wegen meiner Freundin, die leider nicht ss wird. Sie hat KiWu und ich wünsche ihr so sehr ein Baby!!
Wir haben vórhin mal Ursachenforschung betrieben und da fiel mir bei PCO diese Met Geschichte ein. Daher hatte ich Euch um Eure Erfahrungen gebeten...
Mi hat sie erstmal einen Termin beim FA, ich hoffe, die kann helfen!
Drückt mal alle mit die Daumen für eine ganz ganz liebe Bald-Mama :KISSING: , dickes Bussi Sonja!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen