Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamis

Huhu...
...hat eine von Euch einen Hund???
Wir haben einen 10 Monate alten Husky und ich frage mich langsam, wie ich Hund und Kinderwagen in meinem Auto unterbringen soll =-O
Hat da jemand Erfahrungen, wie man das am Besten managt???
Lieben Gruß von Kathi :ROSE:
Bisherige Antworten

Frage an die Mehrfachmamis

Hallo Kathi,
also wir haben auch einen Hund in der kleineren Kattegorie nämlich ein Yorkshire Terrier(13 Jahre alt) und eine Tochter von 7j.
Welches Auto fährst Du denn?
Wir haben nur einen Hyundai Getz(super mini klein) also den Kinderwagen werden wir im Kofferraum parken, die beiden Kinder dann hinten und unsere alte Hundedame zwischen den Beinen, was bei Euch dann wohl schwierig wird mit nem Husky.?
LG Nicole, auch wenn ich nicht sonderlich helfen konnte.
;-)

Frage an die Mehrfachmamis

Hallo Kathi,

wir haben 3 Dobermänner und einen Jack Russell, aber auch das Glück direkt am Wald zu wohnen und die Hunde nicht so viel transportieren zu müssen :-) . Außerdem haben wir einen schön geräumigen Renault Trafic - da paßt fast alles rein:-) .

Ich rate Dir zu einem größeren Auto oder einem Tragetuch für den Anfang:-) . Über kurz oder lang werdet ihr aber wohl euren fahrbaren Untersatz der zu transportierenden Menge anpassen müssen;-) ;-) .

Bin zwar keine Mehrfachmami aber Mehrfachhundebesitzerin ;-)

Hallo Kathi,
kenne das Problem. Wir sind auch schon am hin und her überlegen. Wir haben 2 Hunde, eine 7jährige Golden-Retriever-Hündin und einen fast 3jährigen Cocker-Spaniel-Rüden. Und wir haben im Augenblick noch einen VW Fox. Ging ja auch bisher super: Hunde im Kofferraum und ab.
Jetzt werden wir auch so schnell wie möglich das Auto wechseln müssen. Da ich ja dann auch öfter mit Kind nach Deutschland zu meinen Eltern fahren werde, brauche ich dann auch mehr Platz. Aber wenn ich allein fahre, lasse ich meine Hunde hier bei meinem Freund.
GLG
Kirsten

Frage an die Mehrfachmamis

Hatte 2 Hunde als meine beiden Grossen klein waren. Wir hatten einen grossen Kombi. Im Kofferraum haben wir auf der Haelfte der Hoehe ein Brett eingezogen. Der Doppelkiwa war darunter, die Hunde lagen oben auf dem Brett. Ging gut obwohl wir grosse HUnde hatten (Doggenmischling und Neufundlaendermischling)

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen