Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamas....

Hallo ihr Lieben.
ERstmal wünsche ich euch eine supertolle Kugelzeit.
Ich habe eine Frage an euch - besonders an diejenigen, die auch Muttermund regelmäßig getastet haben.
Wie war euer MuMu um den Zeitpunkt 5.-6. Woche?
War er da weich oder eher hart, komplett geschlossen oder ganz leicht auf?
Würde mich mal interessieren.
LG
Nell
Bisherige Antworten

Frage an die Mehrfachmamas....

Hi Nell

Also wie er sich angefühlt hat das weiß ich nicht aber der Mumu war immer fest verschlossen bekomme meinen dritten wurm und bei den anderen beiden war er auch immer bis ein paar tage vor der geburt zu so die letzten 10 tage hat er sich leicht geöffnet und ist ganz weich geworden!

glg

Frage an die Mehrfachmamas....

Hallo Nell,
also zum Vergleich mit den unfruchtbaren Tagen, bei denen der MuMu bei mir komplett zu und fest ist, empfinde ich ihn jetzt (auch in der 5/6SSW) als sehr weich und fingerkuppen offen. Lt. Doc ist er aber bombig zu ;-)
Wie fühlt er sich bei dir an?
Alles Gute, uli 15+2

Frage an die Mehrfachmamas....

Genau so wie Du es beschreibst.
Habe mir jetzt aber einen Test geholt. So langsam fängt das drum rum denken nämlich an zu nerven und wenn ich überleg, daß ich das noch bis mind. Montag aushalten müßte.
Teste später - sollte eigentlich gleich anschlagen, bin ja wie gesagt schon 10 Tage drüber.
Danke
LG
Nina

UIjuijui, na da drück ich mal die Daumen!!!!!!!!! :o)

Werde dann mal hierbleiben ;-)

Denke mehr brauch ich nicht zu sagen - oder?
Außer dass ich grad achterbahn der Gefühle fahre. Einerseits freu ich mich, andererseits hab ich Angst vor der Verantwortung mit 3 Kindern. Aber irgendwie schaff ich das schon.
LG
Nell

Werde dann mal hierbleiben ;-)

herzlichen glueckwunsch :-)

ich bekomme auch mein drittes und schwanke auch zwischen glueck und zweifel, ob ich dass alles hinbekomme... aber wie du schon sagst, wir schaffen das schon!

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen