Suchen Menü

Frage an die Mamis mit etwas älteren Kindern schon

Hallo ihr,
ab wann haben eure Kiddies so ca. Schuhgröße 26 gehabt? Wir haben heute zwei Riesenkisten an Klamotten und Schuhe geschenkt bekommen, total nett. Da waren nun auch zwei Paar Stiefel in Größe 26 drin. Die Schuhe sind sehr gut erhalten. Diesen Winter wird's wahrscheinlich und nu frag ich mich halt, ob es nächsten Winter dann noch passt?
Liebe Grüße
Muki :ROSE: mit Ole Kleinfuß ;-)
Bisherige Antworten

Hallo,Céline ist 3 und hat Schuhgrösse 25/26!!!

Luca dagegen hätte jetzt schon 21,haben mal vermessen lassen,ist also von Kind zu Kind unterschiedlich

Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag, der 05.08. ist ein toller Tag.

Seit heute wohnt Ole nun 1 Jahr bei uns. Er kam heute vor einem Jahr endlich aus dem Krankenhaus ;-).
Er hätte jetzt 19 als Schuhgröße, also ein echter Kleinfuß ;-). Ich heb die Schuhe halt einfach auf, hätte sie sonst diesen Winter einer Freundin gegeben. Die Halbschuhe und Turnschuhe und so sind ja Wurscht, weil die kann man ja mehr oder weniger das ganze Jahr tragen ;-).
Bin mal gespannt. Wäre echt praktisch, wenn sie passen würden irgendwann. Sehen gut aus, sind gut erhalten und Kinderstiefel sind bestimmt nicht günstig ;-).
Liebe Grüße und danke für deine Antwort,
Muki :ROSE:

Frage an die Mamis mit etwas älteren Kindern schon

Arthur letzten Winter.... er ist da 5 geworden im September
er lebt auf kleinen Fuß haben jetzt 27-28

Carl hat mit drei Jahren 25/26

ben hat mit ca. 3,5 jahren die größe getragen. lg doro

Luca mit Anfang 2 und Lenya mit 3, Lina auch um die 3 Jahre rum

Hallo ihr, vielen lieben Dank. Wenn das noch so lange Zeit hat, umso besser,

dann könnten wir ja Glück haben, dass Ole, der ja eher kleine Füße hat mit im Winter in zwei Jahren reinpasst.
Wir werden sehen.
Liebe Grüße

Darya ist jetzt 4 jahre und 3 Monate und trägt JETZT 25/26...und TIPP für alle

Mein Jerry hingegen hatte mit 10 monaten schon 22...

im durchschnitt würde ich sagen, etwa mit 2 1/2 - 3 Jahre.

kleiner Tipp an alle hier: Wenn ihr die Schuhgröße nicht wißt und keine schuhschablone habt:

cm des Fußes plus 50% = schuhgröße.

also wenn das Baby ca. 12 cm fußlänge hat, adiert man 6 und erhält Gr. 18

das hat mir jemand gesagt, der mit einer langjährigen Schuhverkäuferin verwandt ist.

LG

Guter Tipp, danke ;-)

Nun weiß ich aber soviel von allen Antworten, dass ich die Stiefel behalten werde, weil sie ggf. doch passen könnten, falls nicht, kann ich sie immer noch dann weggeben, dann halt an jemand anderen ;-).
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen