Suchen Menü

Frage an die Mädels mit KS...

Hattet ihr auch nach ca. 7 Tagen unterhalb vom Bauchnabel alles blau und gelb? Ist das normal? Schmerzen sind ja auch noch da, aber erträglich soweit..

Ansonsten geht es uns nach wie vor gut, alles ist entspannt bis auf hier und da mal ein Pupsproblemchen beim Kleinen, aber alles im Rahmen.

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

Frage an die Mädels mit KS...

huhu
ich hatte schmerzen wie ein blauer fleck und man hat auch bisschen über der narbe blau gesehen. das soll bei mir aber schon was heissen denn ich bekomme nie blaue flecke.
tat auf jeden fall total weh. bin auch noch bestimmt 2 cm über der narbe taub.
lg domi

Frage an die Mädels mit KS...

Hi Gabi

Also ich war grün und blau und lila nach dem Kaiserschnitt, so groß wie meine Hand ungefähr, heute am 9. Tag nach der Entbindung ist gott sei dank fast nichts mehr zu sehen.

Narbe zieht zwar ab und zu aber denke das ist normal.

LG Sandy mit Emilio 9 Tage alt

Frage an die Mädels mit KS...

Also grün und blau war ich nicht, aber ich hatte/hab Schmerzen an der Gebärmutter. Immer wenn die Ärzte im KH und jetzt auch meine Hebamme den Fundusstand abtasten wollten/möchte tat/tut es total weh. Und taub ist mein gesamter Bauch oberhalb der Narbe. Ein Teil war ja schon vorher taub, jetzt ist da noch mehr dazugekommen.

Frage an die Mädels mit KS...

Da gehts mir wie dir , heute ist Tag 7 und ich kann kaum laufen, sitzen ohne Schmerzen..im liegen gehts ganz gut. Die Narbe ist gut verheilt, jedoch macht mir auch die Gebährmutter zu schaffen, bin gespannt wie lange das dauert, bisher hab ich das Gefühl das ist nicht mein Bauch..
lg,
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen