Suchen Menü

Frage an die Jungs-Mamas...

So, nach zwei Mädchen habe ich nun einen kleinen Jungen auf dem Wickeltisch, bei dem ich nun schon wiederholt eine Erektion gesehen hab.
Haben Eure das auch? Jasper ist nun 4,5 Wochen alt.
Ist das eigentlich an ein "Glücksgefühl" gekoppelt, also haben die Jungs eine Erektion, wenn es ihnen gerade gut geht? Kam mir nämlich so vor, weil er zu dem Zeitpunkt direkt nach einer Schreiattacke gerade völlig entspannt auf dem Wickeltisch lag...
Tja, völliges Neuland für mich, trotz 3. Kind - aber ja jetzt der 1. Junge ;-)
Caro
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Frage an die Jungs-Mamas...

hi

hahahaha ich muss grad schmunzeln also ich hab jetzt 2 jungs und es ist normal das die kleinen pipimännchen mal steif werden

und VORSICHT geboten das ist auch oft ein zeichen das die gleich los pullern.

mein großer ist jetzt 2,5 jahre und wenn er einen steifen hat dann lacht er sich drüber kaputt

aber es ist ganz normal

lg nicky

Frage an die Jungs-Mamas...

mmmhhh - gute Frage. ich könnte mir vorstellen, dass das eher passiert, wenn es kalt am Schnieddel wird????? Zumindest war das bei unserem Sohn so...
Und tröste dich - von wegen Neuland. Wir haben jetzt ein Mädel - da musste ich erst mal lernen, wie tief man bei einem Kompletteinschiss "graben muss" %) :-D :-D :-D
In diesem Sinne - liebe Grüße
Natti mit Eric 5 1/2 Jahre und Clara morgen schon 6 Wochen =-O

Frage an die Jungs-Mamas...

Hallo Caro,
keine Sorge. Das ist völlig normal. Meine Jungs haben dies vorzugsweise Morgens. Grins. Die sog. Morgenlatte. :-) Aber vorsicht, wenn das Pipimännchen sich aufrichtet, ist meist Pulleralarm angesagt.
LG
Danielle

Frage an die Jungs-Mamas...

ich bin jetzt zum ersten mal mama geworden..... und habe einen kleinen jungen und wenn er eine Erektion hat dein weiß ich ahtung gleich kommt wieder im hohen bogen Pipi...... :-) man man die anfangzeit konnte ich das gar nicht abschätzen wie oft er sich an gepinkelt hatte aber jetzt weiss ich es ja !

Lg jessie mit Nils morgen 8 wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen