Frage an die Couchpotatoes
wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem Liegen. Also ich liege ja erst seit Freitag aber ich weiß schon nicht mehr wie ich das machen soll. Jede Seite tut weh und Rücken und Bauch geht ja nicht mehr.
Und wieviel liegt ihr am Tag? Steht ihr wirklich nur zum Essen und zur Toilette auf oder ist ein bisschen sitzen auch mal ok?
Bin einfach total verunsichert......
LG Miriam
hallo miriam
ich mache ganz normal meine haushalt aber ich mache sehr viele pausen.
normal liegen geht ja nicht da tut ja alles weh.
seid dem ich mein stillkissen aus dem keller geholt habe schlafe ich wie ein stein.
zu deinen kopfschmerzen naja kommt drauf an wie stark die sind ich habe immer ein paracetamol zäpfchen genommen das hat geholfen.
lg steffi 33+0
an Haushalt ist für mich nicht mehr zu denken. Bisher habe ich meinem Mann wenigstens noch einfache Dinge abnehmen können aber jetzt bleibt alles an ihm hängen.
Nachts liege ich gut, hab auch ein Stillkissen und außerdem haben wir ein Wasserbett.
Nur haben wir halt leider keine Wassercouch und da tut das liegen halt schnell weh, ich wende mich jetzt regelmäßig wie ein Hähnchen :-)
Die Kopfschmerzen sind nicht stark aber halt wirklich täglich da drum hab ich bisher noch nichts genommen.
LG Miriam
Abends weiss ich schon nichtg mehr was ich vor lauter Kreuzschmerzen machen soll. Ausserdem find ich die NÄchte jetzt noch schlimmer, weil man eben so ausgeruht ist. Ich sitze aber zwischendurch auch immer wieder mal auf der Couch. Mit Stillkissen kann man sich das recht gemütlich machen
Seit Donnerstag kann ich einfach nicht anders, ich MUSS raus. mir tut so wie dir alles weh vom liegen. Mein Mann hat gerade Urlaub und wir gehen jeden Tag mittags für 30 min. ganz langsam an die frische Luft. Und ich muss sagen das es mir seither besser geht. Mein Blutdruck war die ersten 2 Tage nätürlich nach den sparziergängen sehr hoch, aber heute gehts wieder.
MeinKörper hat mir letzte Woche recht eindeutig gesagt das ich jetzt raus muss. Mal sehen was mein FA am Donnrestag dazu sagt ;-)
Hör einfach in dich hinein. Du weisst am besten was gut für dich ist.
Alexandra 32+2
Gesessen mit Beine hoch bin ich auch...
LG lg Africanaby 27+6 mit Maimouna inside
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen