Suchen Menü

Frage an die Abnehm-Mädels

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal macht ihr einfach nur mehr Sport und eßt gesund oder nehmt ihr irgendwelche Päperate? Wie alsamed(?) oder ähnliche Sachen?

Wenn ihr sowas nehmt wie wirkt das? Wie schnell und auf lange Sicht von Erfolg?

Denn ich möchte auch endlich wieder ein bißchen abnehmen!

Lieben Gruß Mama Maren und Danke für eure Antworten!

Bisherige Antworten

Frage an die Abnehm-Mädels

hallo maren,

ich selber schaff es zurzeit nich aber mein mann. er macht das weil er übergewicht hat und vom körperbau genau wie sein vater is und der inzwischen andiabetes und bluthochdruck usw leidet hat er es meinem mann geraten auch abzunehmen. es wirkt wahre wunder wenn du abends die kohlenhydrate weglässt. mein schwiegervater hat 30kg in ca knap 4 monaten abgenomm wobei man dazu sagen muss das männer auch schneller abnehmen als wir frauen.

morgens: kannst du alles essen was du willst.

mittags. eigentlich auch alles essen, wobei mein mann auch da selten kartoffeln(allg kohlenhydrate isst)

abends: salat und fleisch dazu. wenn du keinen salat mehr sehen kannst geht auch gekochtes oder etwas angeschmohrtes gemüse.

für den hunger zwischendurch: statt süßes einfach ne möhre oder kohlrabi oder sowas. davon kannst auch abend noch essen.

mein mann hat nun seit 1,5 monaten knapp 10 kg und er schafft es nich immer sich an den plan zu halten (job) ich würde es auch machen nur is es schwierig da wenn nich einer von uns abends nen brot mit dem kleinen isst, isst er das auch nich.

von diesen preperaten halte ich nichts genausowenig wie den ganzen tag nichts essen und nur diese shakes trinken

gglg jessy

ps: was war denn da mit eurer tamu? hab das nich so ganz verstanden. oder hab da vorher was nich mitbekomm. sie hat die beiden iirgendwo abgegeben?

*noch dazu*

Hey Jessy hat es schon super geschrieben, das ist auch so das einzige was ich hier mache (leider auch nur sehr unregelmäßig zur Zeit).

Abends kannst du alles essen ausser Kohlenhydrate, also Käse, Fisch, Fleisch, Salat (kein Mais)

es gibt auch ein Buch darüber...

lg

*noch dazu*

Huhu,
ich nehm auch seit ca. 2 Wochen ab und die Pfunde purzeln schon ganz schön, der Hüftspeck schmilzt *freu*. Ich esse morgens nur noch 1 Brötchen und trinke ne Tasse Milch. Dazwischen gar nix, dann wenns geht, ziemlich fettarm Mittagessen. Den Rest des Tages nur noch ein bisschen Obst und Trinken, das wars. Abendessen fällt komplett weg. Und ich muss sagen, es hilft und ich habe auch keine Heißhungerattacken und es fällt mir auch nicht besonders schwer, auf bestimmte Sachen wie z. B. Süßes zu verzichten. Aber ich zieh das durch, mache keine Ausnahmen wie mal ein Eis essen oder so, weil dann die Hemmschwelle wieder weg wäre.
LG Vonny :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen