Suchen Menü

Frage an bereits erfahrene Schwangere

Halli Hallo
meine Frage:
ich meine in den letzten TAgen vernehme ich ein spürbares blubbern in der Gebärmutter, also definitiv nicht von der Verdauung her,..die sind anders.
Gibt es das? Kennt es jemand von Euch?
Wenn ja wie nehmt ihr dies wahr?
MEin Kind liegt in Schädellage nach unten,... das drückt ganz schön mächtig, beim stehen und manchmal mag es Baby nicht so gerne wenn ich in einer bestimmten Position sitze....
Lieben GRuß und einen schönen Abend
Eva :-)
Bisherige Antworten

Frage an bereits erfahrene Schwangere

Hi,
also wenn ich jetzt wüsste in welcher Woche du bist wäre die antwort einfacher...
Aber das klingt mal nach kindsbewegungen!?
Achso, das mit der Schädellage, das kann sich von Minute zu Minute ändern, wenn das im letzten US so war muss das nicht unbedingt noch immer zutreffen, momentan haben die Zwerge schon noch genug Platz um sich öfter mal umzudrehen...
LG
Bianca 21+0

Frage an bereits erfahrene Schwangere

Hallo Eva,
ein Blubbern in der GM???
Verspürst Du dies vermehrt im unteren oder oberen Bereich
und wie weit bist Du?
Ich selbst könnte manchmal auch meinen in meiner Murmel
ist so etwas ähnliches wie Blubbern, das kommt aber von den
Kindsbewegungen, die nach hinten (Rücken) bzw. nach unten
Richtung Muttermund/ Enddarm gehen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Kathrin (27+3)

Frage an bereits erfahrene Schwangere

Halle Eva, die ersten Kindsbewegungen fühlen sich tatsächlich wie ein Verdauungsblubbern an, es ist also sehr gut möglich, dass es dein Bauchzwerg ist, den du da spürst! Bald werden die Stupser deutlicher werden, freu dich drauf! Grüßle von Tina, der es genauso geht..... :IN LOVE:

Frage an bereits erfahrene Schwangere

HAllo ,
nun ja die ersten Kindsbewegungen sind es nicht, ich spüre mein Kind schon seit der16 SSW und ich bin nun 24 /25SSW. Nun gut.
Trotzdem vielen Dank
Eva

Frage an bereits erfahrene Schwangere

Liebe Eva,

nein leider kenne ich das Blubbern nicht, aber vllt. spürst du ja, wenn dein Baby Blubberblasen im Fruchtwasser macht :-X

meine Kleine liegt in BEL und tritt kräftig nach unten, was auch nicht immer angenehm ist ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Frage an bereits erfahrene Schwangere

HAllo Hanka,
also ich war in den letzen 5 Wochen dreimal beim Arzt und das Kind lag immer in Schädellage. Auch was witzig ist ist das ich das Füßchen am Sonntag hab förmlich sprüren können am Oberbauch, man hat richtig die Wölbung gemerkt. Lustig.
Lieben Gruß und Die einen Schönen Tag.
Eva :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen