Suchen Menü

Frage an alle, die ihr Baby schon haben

Huhu!
Habt ihr Euch schon getraut und die Waage bestiegen?
Ich habs getan...hätte ich nur die klassischen 12kg zugenommen, wäre schon fast alles weg.
Aber ich hab insgesamt ca 19kg zugenommen.
Davon sind 11 Tage nach der Entbindung, 10,5kg weg.
Klingt gut, ist aber noch reichlich über... :-(
Wie siehts bei Euch aus?
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

habs leider noch nicht, aber...

... du kannst davon ausgehen dass ich sofort auf die waage steigen werde! :-) und dann total enttäuscht sein werde dass ich immer noch viiiiiieeeel zu viel wiege! auch da hab ich wenig geduld, und ich hab auch in den schwangerschaften immer viel zugenommen, beide male an die 16-18 kilo. bis die wieder runter sind dauerts. oh mann, meine arme haut... finde deinen schnitt gar nicht schlecht, ich glaub soviel hatte ich noch nie weg nach so wenig zeit. und ich bin nach beiden kindern ALLES KOMPLETT wieder losgeworden. also mach dich nicht verrückt, das wirste auch bald los.
alles liebe
zui

Ich hab mich auch getraut

Hallo Ava,

ich hatte zum schluss sagenhafte 107kg und mein momentanen stand ist 93kg,muss dazu sagen das ich viel wassereinlagerung hatte.

mein Anfangsgewicht war ca 85kg,wobei ich 3monate bevor ich SS wurde ,mit dem rauchen auf gehört habe und schon ordentlich zugenommen habe.

Aber das wird schon.

Lg Barbara

Ich hab mich auch getraut

huhu
dann biste ja schon 14kg los...respekt.
lg,
ava01

hab keine waage;-)

unterzieh mich nicht freiwillig dem zahlenterror, macht das leben wesentlich leichter. aber der bauch ist schon massig zurückgegangen, bin echt überrascht und die trainerhose muss ich auch wieder fest zubinden (trag grad nichts anderes*g*) naja aber geburt ist ja auch erst 5 tage her ;-) ich beobachts anhand der passenden sachen, aber freu mich, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen darf hebi hat mich auf die couch verdonnert wegen der naht, naja...

@Die, die schon soviel abgenommen haben: Stillt ihr?! Lg, Melanie

@bald_mami

Hallo,
zu Deiner Frage, habe meine beiden gestillt, aber davon erst nach 4-5 Monaten etwas gemerkt bezüglich Gewichtsabnahme! Und dann zusammen mit Sport!
Die erste Woche wirst Du wegen des Stillens nix abnehmen ;-), die Milch schießt ja erst nach 3-4 Tagen ein und dann ist sie anfangs ja nicht soooo kalorienreich wie nach einigen Wochen! Kurz nach der Geburt nimmt man eigentlich so relativ viel ab wegen dem Wasser, was ausgeschwemmt wird!
Also, das Stillen anfangs nicht als Ausrede zum Weiterschlemmen nutzen, so wie ich es anfangs getan hab *g*
Obwohl, nach 6 Monaten hab ich total viel gegessen und hab trotzdem abgenommen, habe bis 7,5 Moanten voll gestillt und danach noch neben der Beikost, bis jetzt in diese Schwangerschaft hinein, allerdings ging da in der 18.ssw die Milch zurück und dann mein Gewicht rauf :-P
GLG *milena* mit mini nr. 3 36+1 :IN LOVE:

@bald_mami

Oh, ich dachte ehrlich gesagt, dass man hauptsächlich wg. dem Stillen abnimmt.... hab in irgendeinem SS-Ratgeber gelesen, dass man durch das Stillen ca. 500 Kcal mehr verbraucht täglich - das wäre ja nochmal mehr als während der SS.

Gut, dass es ein Forum gibt, wo man nicht nur statistische Tipps bekommt :-)

Lg,

Melanie (die jetzt gleich mal die Schokolade vom Einkaufszettel streicht.... ;-)

Was ist den viel??

Huhu!
Bei waren es nach 11 Tagen 10,5kg.
Ich stille nicht.
LG,
Ava01

ich ja,

versuchs zumindest(herrchen ist da kompliziert), weiss aber nicht eben wg. abgenommen. denk viel wasser kommt ja auch noch raus nach der geburt, was auch ziemlich was ausmachen kann.

Ich hatte vor ein paar Tagen 11 kg weniger-4 kg fehlen noch bis zum Ausgangsgewicht, aber ich könnte zur Zeit...

... nur noch essen, essen, essen (sowie mein Sohnemann ;-) )
Das hatte ich während der SchS nicht, solche Heißhungerattacken.
Ich hoffe, dass ich durchs Stillen wenigstens auf mein Ausgangsgewicht komme.
LG, Janine mit Levi (15 Tage alt)

Ich hatte vor ein paar Tagen 11 kg weniger-4 kg fehlen noch bis zum Ausgangsgewicht, aber ich könnte zur Zeit...

huhu
du, glückliche!
nur noch 4kg bis zum ziel. das ist echt nicht viel. da kann man ja schon bald wieder an die alten klamotten denken. das kann ich noch vergessen, bei plus 8-9kg. naja, muss ohl geduld haben.
lg, ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen