Suchen Menü

Frage an alle Schonmamis??

Hallo Mamis,
Habe eine dringende Frage an Euch. Haben Eure Mäuse auch bei den Brustwarzen so Knuppel???? Oder sind die Brustwarzen wenn ihr drüber streicht ganz eben??? Johanna hat so richtige kleine Knuppel??? Mache mir sorgen, da ich nicht mehr weiß, ob das bei Lara auch so war. Morgen haben wir Hörtest im KH da werde ich auch nachfragen.
LG
Romana
Bisherige Antworten

Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, das Nina das hatte. Kam von den Hormonen, welche sie von mir noch in sich hatte. Ist nach ner Zeit weg gegangen.
LG Michaela ET HEUTE

Hallo Michaela,
DANKE für deine rasche Antwort. Jetzt bin ich gleich beruhigt.
LG
Romana

ja, das haben wohl die meisten neugeborenen. verschwindet von selbst nach der hormonumstellung
lg su, einhändig schreibend, stillend, daher kurz.

Hallo Su,
DANKE für deine rasche Antwort. Habe echt schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt. Jetzt bin ich beruhigt!
LG
Romana

Hallo Romana,
soweit ich weiß ist das normal und einfach eine Drüsengeschichte! Meine große Maus hatte es auch und meine Hebi meinte damals, dass es nicht so schlimm wär!
Aber wenn es dich beruhigt, lass einfach nochmal drauf schauen!
LG Marleen

Hallo Romana,
das ist ganz normal und hat mit der Hormonumstellung zu tun. Viele kleine Mädchen bluten auch ganz leicht aus der Scheide - wie eine kleine Regelblutung. Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Kalle hat das im Moment auch. Und auch meine beiden Großen hatten das am Anfang.
LG, Sandra

Danke, Euch allen bin jetzt beruhigt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen