Frage an alle Schonmamis??
Habe eine dringende Frage an Euch. Haben Eure Mäuse auch bei den Brustwarzen so Knuppel???? Oder sind die Brustwarzen wenn ihr drüber streicht ganz eben??? Johanna hat so richtige kleine Knuppel??? Mache mir sorgen, da ich nicht mehr weiß, ob das bei Lara auch so war. Morgen haben wir Hörtest im KH da werde ich auch nachfragen.
LG
Romana
LG Michaela ET HEUTE
DANKE für deine rasche Antwort. Jetzt bin ich gleich beruhigt.
LG
Romana
lg su, einhändig schreibend, stillend, daher kurz.
DANKE für deine rasche Antwort. Habe echt schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt. Jetzt bin ich beruhigt!
LG
Romana
soweit ich weiß ist das normal und einfach eine Drüsengeschichte! Meine große Maus hatte es auch und meine Hebi meinte damals, dass es nicht so schlimm wär!
Aber wenn es dich beruhigt, lass einfach nochmal drauf schauen!
LG Marleen
das ist ganz normal und hat mit der Hormonumstellung zu tun. Viele kleine Mädchen bluten auch ganz leicht aus der Scheide - wie eine kleine Regelblutung. Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Kalle hat das im Moment auch. Und auch meine beiden Großen hatten das am Anfang.
LG, Sandra
Danke, Euch allen bin jetzt beruhigt. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen