Suchen Menü

Frage an alle...

wollte mal von euch wissen, ob ihr jeden Tag diese Folio ( oder vll auch was ähnliches) einnehmt? seid da ruhig ehrlich

Also ich nicht... :-[ ich vergesse das entweder oder wenns mir einfällt, dann wenn ich im Bett kurz vorm einschlafen bin und da habe ich auch keine Lust mehr aufzustehen...oooh bitte nur kein Anschiss

wie ist das denn so mit euch? :-[ los, sagt es mir ruhig ;-)

Bin echt gespannt

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

geht mir auch so - ich vergesse das auch "gerne" mal *schäm* GGLG von

hihi und ich hab schon ein schlechtes gewissen,weil ich sie jetzt dreimal in den wochen vergessen hab ggg LG

Frage an alle...

Huhu! Also ich nehm die schon jeden Tag, wüsste nicht dass ich die mal vergessen hab. Das gehört schon irgendwie mit zum Frühstück bei mir. Ich nehme zudem noch Eisentabletten, da ich die verschrieben bekommen hab und Magnesium gegen meine Wadenschmerzen und -krämpfe. Folio und Eisen das bekomm ich jeden Tag hin, aber mit dem Magnesium das vergesse ich auch oft, da ich jetzt welches verschrieben bekomm habe, welches ich in Wasser auflösen muss. Zuvor hatte Magnesium welches man so in den Mund nehmen und hinter schlucken konnte. Das war schon einfacher und besser zu händigen. :-) lg, kati und prinzessin 29+0

Frage an alle...

...keine ahnung wo jetzt das ganze zeug her kam. könnte am laptop liegen und an dem mausfeld hier :-)

Nehme gar nichts, versuche mich gesund zu ernähren...

Frage an alle...

also am anfang hab ich wirklich jeden tag dran gedacht, aber inzwischen vergess ich es bestimmt an nem viertel der tage. mus seit 3 wochen auch eisen nehmen und das vergess ich auch immer mal. also kein schlechtes gewissen!!!

Frage an alle...

N'Abend!

Also das Folio steht auf dem Küchentisch und nehme ich morgens beim Zeitunglesen - allerdings nicht mehr wg. der Folsäure (die braucht's nicht mehr) sondern wg. des zusätzlichen Jods.

Magnesium (Brausetabl.) nehme ich dann im Büro während mein Tee zieht, und das 2.Frühstück ist ne Banane - damit habe ich genug Magnesium, um keine Krämpfe zu kriegen. Am WE vergesse ich dann leicht mal die Brause - so ist das mit Riitualen. Beim GVK sagte die Hebi, dass sie ab der 36 Woche empfiehlt kein Mg mehr zu nehmen, weil damit auch Wehen unterdrückt werden. Wie das dann allerdings mit den Wadenkrämpfen wird... wir werden sehen.

Mein Eisen ist OK, esse genug Fleisch und trinke zusätzlich Traubensaft.

LG Iris mit dem Prinzen

Frage an alle...

Hallo Bettina,

also ich bin da ein kleiner Streber und nehme sie fleißig und regelmäßig. ;) Habe aber auch schon vor der SS täglich Vit. C genommen, und so ist das eigentlich schon ein Ritual. Außerdem liegen die Tabletten bei mir im Schrank direkt neben dem Frühstücksbrot, ich stolpere also morgens quasi drüber.

Leg Dir Deine Folio doch auch irgendwo hin, wo Du morgens auf jeden Fall dran musst.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen