Suchen Menü

Frage an Zweifachmamis und Mehrfachmamis...

Hallo,
mich würde mal interessieren wie bei Euch die Bauchform ist, d.h ist die bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich gewesen und war es dann auch immer ein anderes Geschlecht oder trotzdem dasselbe.
Bei meinem Sohn hatte ich eher den Bauch nach vorne und jetzt finde ich sieht er ein bischen anders aus, kann es im Moment aber noch schlecht einschätzen. Wissen aber auch noch nicht was es wird.
Würde mich über Eure Antworten freuen!!!!!!!!
LG Nicole 18.SSW
Bisherige Antworten

Frage an Zweifachmamis und Mehrfachmamis...

hi

meine erste ss da ging ich mehr in die breite und hatte dan 25 kilo drauf und es war ein junge

bei meiner jetzigen haben ich bis jetzt kaum zugenommen (1 kg) und mein bauch geht diesmal nach vorn hoffe bleibt auch so und es wird auch ein junge

also beides jungs 2 unterschiedliche schwangerschaften

lg nicky

Frage an Zweifachmamis und Mehrfachmamis...

Ich hatte bei meinem Sohn eine Bauch nach vorne, man sah also von hinten nicht wirklich dass ich SS war...und das selbe bei meiner Tochter.
In der jetztigen SS kann ich noch nicht sagen, ob der Bauch wieder nach vorne geht, ich denke aber schon.
lg Roswitha 14+6
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage an Zweifachmamis und Mehrfachmamis...

Hallo Nicole,
bei meinem Sohn ging er total nach vorne und jetzt wieder... Wird aber auch wieder ein Junge, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Bauchform nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern mit der Bauchdecke, den Bauchmuskeln usw...
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen