Suchen Menü

Frage an Tragetuchnutzer!

Hallo Mädels, wenn das Baby im Tuch eingeschlafen ist, nehmt ihr es dann raus und legt es ins Bett? Oder tragt ihr es nonstop herum. So bequem finde ich das nämlich nicht und ich denke sie gewöhnen sich das schnell dran und dann geht es ohne gar nicht mehr. Das würde mich aber schon etwas stören. Und kann es sein dass Luisa den Schnulli vom Papa anstandslos annimmt und wenn ich ihn ihr gebe würgt sie und spuckt ihn sofort aus und brüllt. Danke LG Claudia und einer heute schlecht gelaunten Luisa 3w4t
Bisherige Antworten

Frage an Tragetuchnutzer!

Hi Claudia,
also ich entscheide das nach Bedarf - Sarah wird meist wach wenn ich sie aus dem Tuch nehme. Dh wenn es mich nicht stört das sie dann wahrscheinlich aufwacht, nehm ich sie schon manchmal raus und leg sie schlafen - aber wenn ich was erledigen will und halbwegs sicher sein das die Maus weiterschläft, dann laß ich sie gleich im Tuch.
Ich find das eigentlich sehr bequem - vielleicht bindest du nicht optimal :-[
Wg Schnuller kann ich nicht helfen - mein Kleine will ihn weder von mir noch von Papa - da wird immer gleich gewürgt.... :-!
lg Sue mit Sarah seit 3 Stunden schlafend im TT

Frage an Tragetuchnutzer!

Sie wacht idR auf, wenn ich sie rausnehme, also kommt das als Einschlafmittel nicht in Frage. Wir nutzen das Tucher vor allem als Babytransportmittel statt Kinderwagen; dass sie einschläft, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
LG
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen