Suchen Menü

Frage an TT-Mamis

Ich trage meinen Kleinen viel im Tragetuch, habe es bisher aber noch nicht damit nach draußen geschafft, weil ich mir unsicher bin, was ich ihm da anziehen soll und ich nicht so die geeignete Jacke habe. Ich habe eine zu große Regenjacke (Goretex) mit Fleece drunter. Da passt er drunter, aber ich glaube nur wenn er Haussachen (Strampler und Body) anhat, also keinen dicken Anzug noch drüber. Wie macht ihr das?

VG Dana

Bisherige Antworten

Frage an TT-Mamis

wuerd ihm nur etwas dickere jacke anziehen, da er ja an deinem koerper und im tuch liegt und jacke zu. dann immer wieder im nacken fuehlen ob er schwitzt

lg

Frage an TT-Mamis

Ich trage meinen kleinen auch manchmal draußen im Tragetuch meistens dann wenn ich weiß das viele Leute unterwegs sind sodass es mit dem Kinderwagen schwierig wird.

Ich ziehe ihn dann etwas dickere Sachen als zu Hause an und dann kommt er auch mit unter meien Jacke. Das wird dann richtig warm für mich ist das dann manchmal sogar zu warm weilich mich ja auch noch bewege :-) .

Frage an TT-Mamis

Welche Jacke trägst Du wo er drunter passt?

Frage an TT-Mamis

also eine große jacke zeihen immer an und mein kleiner bekommt dicke socken und eine mütze an und ganz normal als ob ich spzieren gehe weil zudick an ziehen ist nicht gut weil es ihn sonst zu warm ist !
lg Jessie

Frage an TT-Mamis

Ich hab dann meistensdie Jacke von meinem Freund an. Das ist eine ganz normale allerdings etwas Größer in XL das klappt ganz gut.

Hier hab dir mal ein Foto hochgeladen da hab ich aber gerde die Jacke offen weil es echt warm war obwohl es geregnet hatte.

Frage an TT-Mamis

Hallo Dana!
Also ich mach das so: ich zieh Ilvy ganz normal an, so wie drinnen eben und drüber kriegt sie dann noch eine dünne Fleece-Jacke, eine Haube und an den Füssen zieh ich ihr auch was warmes an. Dann ab ins TT. Wenn es sehr kalt ist, kommt übers TT mein Fleece-Cover (hab ich von Hoppediz). Ich habe immer eine sehr grosse Winterjacke an, da passt Ilvy dann mit drunter. Klappt wunderbar!
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen