Suchen Menü

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Guten Morgen,
ich wollte doch mal hören, ob Ihr andere oder gar keine Symptome im Gegensatz zur ersten SS habt???
Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und mach mich fast verrückt. Ich merke nämlich gar nichts; kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit nur das Gefühl als bekäme ich meine Tage. OK, ich bin erst 4+5, aber bei der ersten SS war mir sofort bis zum 5 Monat dauerübel.
Ich wäre sogern relaxt und nun geht das gehibbel schon wieder los?!
Mein nächster Termin ist erst am 30.06. bis dahin bin ich vermutlich durchgedreht.
Wem geht es ähnlich? Wer kann mich beruhigen?
Vielen Dank im voraus.
Mona, die sich jetzt den 5 Becher Kaffee (Schonkaffee) macht
:-|
Bisherige Antworten

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Hallo!
Mir geht es im Prinzip ähnlich - nur umgekehrt ;-) Ich erwarte mein drittes Kind und nun weiß ich, was Schwangerschaftsübelkeit ist :-( Das kannte ich vorher überhaupt nicht. In den anderen Schwangerschaften hatte ich kaum Symptome, kann also alles normal sein!
Ich habe übrigens auch am 30.6. meinen ersten Termin!
LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Hallo Mona,

bei mir ist des diesmal komplett anders. OK, übel war mir auch, aber nicht dauerübel wie in der ersten SS. Dafür keuche ich jetzt schon, wenn ich mich in den dritten Stock "quäle". Ich würde sage, bei Dir ist alles normal, mach Dir keinen Kopf.

LG Nicole (die morgen zur FÄ muss)

ist bei mir genau gleich,

2ten schwangerschaft und null anzeichen, hab mir schon sorgen gemacht, in der 9 woche gings mir mal kurz richtig übel, aber ist wohl weil da das hcg am höchsten ist und jetzt ist schon wieder vorbei...aber wurm gehts wunderbar soviel ich weiss...und eben solange wurm lebt und gesund ist, solls mich nicht stören ;-)

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Einschleich***
Bei meinem Sohn war mir von Anfang an schlecht. Bei meiner Tochter jetzt war mir bis zur 10 Woche nicht schlecht. Fühlte mich auch gar nicht ss. Aber kaum hatte ich es ausgesprochen ging es los und die Übelkeit wurde immer immer schlimmer. Wollte nicht mal auf die Straße weil die Autos mit den Abgasen so dermaßen gestunken haben dass ich mir am liebsten die Nase zugehalten hätte.
Keine Sorge, genieß die Zeit es kommt alles noch früh genug..
LG Nadine die auch gleich noch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft wünscht.

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Hallo!
Also, erstmal jede SS ist anders!
Ist bei mir auch so. In der ersten gings mir sehr gut, und jetzt nicht so.
Und einige scheiben manchmal: " Mir gehts schlecht oder ich hab XY SS-ANzeichen, also sehe ich das als gutes Anzeichen das alles ok ist."
Aber viele SS-Anzeichen oder schlechtes Wohlbefinden sind nicht automatisch ein Rückschluss auf eine intakte SS.
Wie gesagt, ich hatte beim ersten Kind fast nix und trotzdem war zum Glück alles in Ordnung.
Einen Tag bevor ich den Test damals machte, dachte ich noch ich bekäme jeden Moment meine Tage. ;-)
Also, mach dich nicht verrückt!
LG,
Ava01

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

Hallo Mona,
ich hatte in meiner ersten SS garkeine Anzeichen oder Beschwerden. Null. Mir ging es immer gut, mir war nie schlecht, usw. Dafür ist diese SS jetzt genau das gegenteil. Ich sehe total fertig aus, was ich auch bin. Bis auf ein paar Tage hin und wieder. Mir ist Morgens und Abends immer schlecht. Und wenn ich zu wenig gegessen habe. Kopfschmerzen, und und und. Wie du siehst ist es immer anders. Sei froh das du keine Beschwerden hast. Es ist aber auch noch früh. Bei mir hat das so ende 5. Anfang 6. Angefangen. Dann aber die ganze Zeit von Morgens bis Abends. Ich hoffe für dich das du keine Beschwerden bekommen wirst. Dem Baby geht es aber trotzdem gut.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Frage an Mehrfach-Mamis: SS-Symptome

huhu mona....also anzeichen waren bei mir immer die gleichen...nur mal früher und mal später angefangen....und diesmal extremer...lg sasi

Mir gehts sehr ähnlich! :)

Ist ja lustig, du sprichst mir aus der Seele.
Beim ersten Kind war mir gleich zu Anfang permament schlecht, ich war soo geruchsempfindlich und meine Brüste taten ganz furchtbar weh. Ich wusste auch schon eine Woche vor dem Test dass ich schwanger war.
Jetzt beim zweiten Mal war ich auch sicher, dass ich meine Tage bekomme und das Testergebnis hat mich total umgehauen.
Ich bin heute 5+2 und ich merk auch nicht sehr viel, außer vielleicht dass sich mein Buach schon ein wenig wölbt und ich bin so leicht gereizt und auf 180, dass es bestimmt ein Mädchen wird so zickig wie ich bin. Hahaha, mein erstes Kind war ein Junge.
Und denk dir was, ich hab auch am 30.06. meinen ersten FA- Termin, aber ich habe das Gefühl das alles in Ordnung ist! :)
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen