Suchen Menü

Frage an "Flaschen-Mamis"

Hallo, ihr Lieben.
Wir haben zur Zeit "Probleme" mit dem Flaschentrinken. Mein Kleiner wird morgen drei Wochen alt und trinkt meistens 50ml - max. 80 ml alle 3-4 Stunden.
Ich habe das Gefühl, dass es an den Fläschchen liegt. Wir haben die NUK First Choice mit Silikon-Nucki. Er nuckelt um die 30 min lang und kriegt teilweise nur wenig raus.
Habe das Gefühl, dass er dann einfach nur noch müde ist und keine Lust mehr hat, weiter zu saugen.
Welche Fläschchen benutzt ihr? Habt ihr Ähnliches erlebt? Wär euch sehr dankbar für eure Antworten...
Und bei der Gelegnheit würde mich auch interessieren, welche Milchnahrung ihr nehmt. Wir nehmen Milasan. Aber das gibts leider nur noch in ganz wenigen Läden.
Lieben Dank im Voraus.
Grüße
Olla :ROSE:
Bisherige Antworten

Huhu !

...steht Morgen noch ???
Ich hab gerade versucht dich auf dem Handy zu erreichen.... aber nur Mailbox ;-)
Ich könnte ja Morgen sonst mal die Avent mitbringen, die nutzen wir dieses Mal beim Monchichi...dann probierst du es einfach mal aus on es besser klappt.
Bei Jule mussten wir damals auch das Loch im Sauger vergrößern, weil sie einfach nichts rausbekommen hat.
Meld dich nochmal wegen Morgen, ja !
LG
alex

Ich hab auch die Sauger Öffnungen vergrößert...GLG ->

Frage an "Flaschen-Mamis"

huhu. wir haben auch nukflaschen gehabt...aber damit hats nicht wirklich geklappt. haben jetzt avent-flaschen mit zweilochsauger und klappt prima. nahrungsmässig haben hebamme und kinderärztin gesagt, dass wir solang wie möglich pre-nahrung geben sollen. da waren wir erst bei hipp, davon bekam die kleine blähungen und haben jetzt milupa milumil pre nahrung. das klappt auch prima. die kleine kommt auch alle drei bis vier std. lg, kathrin mit kjara sieben wochen und drei tage.

Wir nutzen auch die 2-Loch Sauger von Avent, klappt super ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen