Suchen Menü

Frage an ALLE Schwangere...

...ich wollte von euch mal wissen an was Ihr gemerkt habt das Ihr schwanger seid und zu welchem Zeitpunkt!!

Danke im Vorraus, Sanni :ROSE:

Bisherige Antworten

Frage an ALLE Schwangere...

Hallo,
bei beiden SS wußte ich es im Prinzip schon 10 Tage vor Ausbleiben der Regel.
Brustziehen und Unterleibsziehen, und meine Laune... ;-)
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M

Frage an ALLE Schwangere...

Hallo Sanni!

Ich hatte die Vermutung auch schon vor ausbleiben der Tage...

Brustempfindlichkeit...so ein zierpen im Unterleib...ganz leichte übelkeit zwischendurch und noch so ein paar andere Anzeichen und da habe ich es mir dann auch schon gedacht und dann nach dem der Test sehr schnell postiv ausfiehl war alles klar und ich habe gleich ein Termin bei meiner FÄ gemacht und siehe da es war ein "Punkt" zu sehe ;)

gglg Lara :KISSED:

farge an alle

an welchem Tag habt ihr dann den Tets gemacht?? Bin jetzt ZT 25...mir ist immer wieder über, grad ziemlich und ziehen und zwacken seit einer woche ohne unterbrechung, mal mehr mal weniger und leichte schmierblutung ums letzte we rum (weiß es leider vor lauter schichtdienst nimmer ;-) )...

LG Sanni

farge an alle

Bei einem sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 24, auch mal 34 Tage), habe ich bei beiden Malen an Tag 28 getestet und sofort einen positiven Test gehabt!!

farge an alle

hi, bei es+10 das erste mal ss-frühtest ergebnis neg.

bei es+14 superleicht pos. ich konnte den es aber eindeutig festnageln anhand von ovu-test und tempmessen.

ggglg majondel

bei allen vieren etwa eine Woche vor

der fälligen Regel.
Ich hatte Kreislaufprobleme, und komische Gelüste (meistens Rheinische Schinkenwurst und dazu Nougatschokolade %) )
Außerdem roch mein Urin irgendwie anders und ich hatte dieses Ziehen als wenn sofort die Mens kommt. Als ich nicht schwanger war, kam das immer erst einen Tag vorher.
LG Steffie

bei allen vieren etwa eine Woche vor

ok, dankeschön....bin scho so aufgeregt, bei mir sonst au erst einen tag vorher...hab scho angst mir nur alles einzubilden %)

Frage an ALLE Schwangere...

Hi,
ich hab irgendwie gefühlt, dass ich schwanger bin. Mir war oft schwindelig und ich war sehr launisch und zickig. Dann hab ich direkt beim Ausbleiben der Tage den Test gemacht und... er war positiv! :-)

Frage an ALLE Schwangere...

ich hab es an der temperatur gemerkt. die ging bei mir immer am ES+12 runter .. doch diesmal blieb sie oben. ich hab dann einen frühtest gemacht, der ganz schwach positiv ausfiel :-)

Frage an ALLE Schwangere...

hi, temphochlage und pos. ss-test. ich wartete jeden moment auf meine mens, wegen starken ul ziehen und in den monaten davor hatte ich immer eine zu kurze 2. zh.

ggglg majondel

Frage an ALLE Schwangere...

Mit tempi messen und Ovutest fang ich erst nächsten monat an wenns nicht geklappt hat, hab mir heut erst so frühtests bestellt, kommen morgen und morgen bin ich ZT 27!!! weiß leida net genau wann der ES war....

LG Sanni ;-)

ca. 1,5 Wochen vor Ausbleiben der Periode durch sehr starkes Ziehen in der Brust

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen