Suchen Menü

Frage....Umstandshose?

Hallo Zusammen.

Wollte von Euch mal wissen, ob ihr schon ne Umstandshose gekauft habt bzw. an habt? Ich habe mir gestern eine Umstandsjeans gekauft.....meine Hosen fangen an zu zwicken. Meine Jeans geht gar nicht mehr und die Stoffhosen so lala =-O

Hatte aber nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, da es ja doch noch früh ist und ich immer noch sooo ängstlich bin :-( Ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte nie gedacht, dass die Angst doch die Freude überwiegt(aber hoffentlich nicht mehr lange).

Na ja, warum nicht mal optimistisch sein.....[:-}

liebe Grüße an alle

Nova 9+4

Bisherige Antworten

Frage....Umstandshose?

Hallo Nova!
Ich trage schon lange Umstandssachen, denn mein Bauch ist sehr früh gewachsen. Finde es nicht zu früh, denn wenn du dich in den normalen Hosen nicht mehr wohlfühlst und sie zu eng werden dann macht es ja keinen Sinn sich dort reinzuzwingen. Mach dir keinen Kopf du wirst nächstes Jahr dein Krümel im Arm halten.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage....Umstandshose?

Hallo,

also ich kann nur sagen beqeum sollte es schon sein, und wenn es dir unbequem ist, warum solltest du dir nicht eine Hose kaufen.

Bei dir ist es auch deine ersteSS? Bin auch sehr ängstlich bin noch viel früher drann 6 Woche erst und es kann noch soviel passieren.

Habe schon oft gesagtbekommen nicht soviel dran denken aberdas ist einfach gesagt.

Liebe grüße O:-)

Danke

Ja, meine erste SS und ich bin super aufgeregt. Aber wie gesagt, mit dem freuen klappt noch nicht so, wie ich es mir wünsche.....Mir reden aber zum Glück auch alle positiv zu, aber manchmal ist es einfach schwierig;-)

Na ja, nächsten Montag muss ich zur FÄ und dann ist ja wieder ein Schritt geschafft

liebe Grüße

Nova

Danke

geht mir auch so, die anderen freuen sich mehr als ich mich selber, weil ich es noch gar nicht so recht fassen kann und die Angst im Nacken liegt. Nächsten Montag? Schön dann ist es nicht mehr lang ich muss noch bis zum 10.11. warten. Daszieht sich... %)

also bei mir

drückt und zwickt mittlerweile auch alles....ich denke mir einfach so anziehen, dass es NICHT drückt und zwickt...
also ab in die umstandshose...ich hab auch einen total aufgeblähten bauch aber denke mir immer die Krümel können doch noch gar nicht so gross sein - ist wohl auch die total gestörte Verdauung *lach*.... :-P
ich versteh dich also vollkommen.....
lieben gruss
Annette 8+3 *die heute ein Tunika-kleid* anhat und sich darin also ziemlich schwanger fühlt.... :-D

Frage....Umstandshose?

Hallo Nova,
also ich hab auch schon auf Umstandshosen umsteigen müssen weil mir die normalen nicht mehr passen.
Ich habe aber das Problem dass auch diese nicht richtig sitzen, die rutschen halt weil der Bauch noch zu klein ist.
Ich bin auch sehr vorsichtig und traue mich kaum an den nächsten Schritt aber ich hab schonmal meinen Kleiderschrank ein bisschen umgeräumt.
LG Miriam 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen