Suchen Menü

Frage: Starke Schmerzen in Leiste

Hallo Ihr,

habe heute Nacht ploetzlich extrem starke Schmerzen in der rechten Leiste bekommen (so intensiv wie mittelstarke bis starke Wehen), auch eher ziehende, krampfartige Schmerzen. Die wollten auch gar nicht weggehen. (Hatte das in der Nacht davor auch schon, da sind sie aber nach 5 MInute weggegangen). Nachwehen koennen das kaum noch sein, weil der Suesse ja heute 1 WOche alt ist. Ich konnte auch in der LEiste keine Veraenderung fuehlen (also keine Erhebungen oder so hat sich von aussen angefuehlt wie immer).

Habe dann 2 Tylenol genommen und als die gewirkt haben, habe ich immer noch so unterschwellig gemerkt, dass der Schmerz noch da war. Heute morgen (also da koennen die Tabletten schon nicht mehr gewirkt haben) war alles weg und bis jetzt ist auch nix mehr. Meine Hebamme meint beobachten, kann alles und nix sein.

Kennt das jemand von Euch?

Jule

Bisherige Antworten

Keine Ahnung. Alles Gute!

Heute Nacht war nix ...

... aber ich habe seit gestern morgen Blaehungen ohne Ende, die sich loesen (als ob sich meine Eingeweide neu ordnen, was sie wohl auch tun). Also vielleicht war es ja das ...

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen