Suchen Menü

Frage: Sitzbad (mit Tannolact)? Was in Gottes Namen ist ein Sitzbad?

Hallo Ihr,

ich bin mal fix am PC, weil ich eine Frage an Euch habe: Meine Hebi empfahl mir ein Sitzbad mit Tannolact, allerdings weiß ich gar nicht, wie das geht.

Setze ich mich im wahrsten Sinne des Wortes in eine flach gefüllte Wanne oder mach ich das Zeug in eine kleine Schüssel und halte mich darüber????

Danke Euch schon mal,

Angsthasi

Bisherige Antworten

keine Ahnung, sorry, LG

Frage: Sitzbad (mit Tannolact)? Was in Gottes Namen ist ein Sitzbad?

HAst Du eine Dusche?
Dann machst Du den Stöpsel rein und füllst sie mit Wasser, das Tannolact rein und ab mit dem Poscher ins warme Nass!
Bei einer Wanne füllst Du Dir auch eine geringe Wassermenge ein und gehst ebenso vor! DAs Tannolact hilft oberflächliche Reizungen zu schließen!
Alles Gute!

Frage: Sitzbad (mit Tannolact)? Was in Gottes Namen ist ein Sitzbad?

ich kenn das auch so
lg

Frage: Sitzbad (mit Tannolact)? Was in Gottes Namen ist ein Sitzbad?

Wenn Du ein Bidet hast, kannst Du da einen Topf mit dem Tannolact reinstellen. Ich habe keines und werde es demnächst mal einfach mit der Toilette versuchen :P. Auch wenn das ecklig klingt.

LG Dana 34+2

Das heisst, der Pöker bleibt nicht im Wasser?

Frage: Sitzbad (mit Tannolact)? Was in Gottes Namen ist ein Sitzbad?

Einfach die Wanne flach mit Wasser und Tannolact füllen und reinsetzen. Wichtig ist halt nur, dass die Brust nicht damit in Berührung kommt, wegen den Keimen des Wochenflusses.

Ich hab das damals bei Lina gemacht (diesmal brauchte ich das nicht). Um sicher zu gehen, dass die Brust nicht mit nass wird, habe ich damals ein T-Shirt angezogen und unter der Brust zusammen geknotet.

LG Anja + Mira (2Wochen + 6 Tage)

genauso hab ich das auch damals gemacht.... lg

Vielen, vielen Dank. Werde ich gleich mal in Angriff nehmen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen