Suchen Menü

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Bisherige Antworten

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

ja, das liegt am Platzmangel und wird wieder einfacher, wenn sich das Kind gesenkt hat.
Mir ist zwar nach dem Essen nicht übel, aber ich hab oft das Gefühl, als könne ich mich kaum bewegen....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

huhu ich schon wieder ;-)
nein aber ich mag nicht viel essen, weil ich immer mit sodbrennen bestraft werde und das ganz uebel bis zum hustenreiz und fastspucken. und nur milch und mandeln helfen dagegen, haengen mir aber auch schon zu den ohren raus
lg heidi

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Ja, Sodbrennen quält mich auch, komischerweise häufig nachts. Mittlerweile steht ein halbes Glas Milch auf dem Nachttischchen.

LG

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Also mir ist in moment schlecht wenn ich was esse .....aber das es raus kommt nicht .....

Lg Jessie

35+0 :-)

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Hi

GSD nicht

aber es passt nicht mehr soviel rein:-D

LG Ani

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

hi

ja muss auch immer aufpassen wenn ich mal aufstoße das nicht alles wieder raus kommt.

mein bauch hat sich zwar schon ein wenig gesenkt aber das problem habe ich trotzdem noch war beim ersten auch schon und mir hilft bei sodbrennen nur noch rennie

lg nicky

Nein so schlimm ist es noch nicht

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Huhu und Guten Morgen,

war gestern fast bei der gleichen Frage angekommen, nachdem gestern abend das 1. Mal "Ich will nicht mehr!" im Kopf war:

Nach fast jedem Abendessen habe ich schreckliches Sodbrennen und das Mega-Völlegefühl. Spucken und richtig übel war mir zum Glück erst zweimal.

Am liebsten würde ich im Moment gar nichts mehr essen, aber davon wird mir erst recht schlecht. (Unterzucker).

Tagsüber geht es mir eigentlich immer ziemlich gut, allerdings ist unser ganzer Essrhytmus im Eimer, weil ich immer nur noch einen Happen essen kann (sonst Sodbrennen und schlecht) und alle paar Std. irgendwas zwischen die Kiemen schieben muss (sonst auch schlecht weil Unterzucker).

Aber ab späten Nachmittag: Sodbrennen, Völlegefühl, weiß nicht mehr, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll, Rückenschmerzen und anschließend Einschlafschwierigkeiten, obwohl ich hundsmüde bin.

:SORRY: :SORRY: Sorry!: Quängel, Jammer, :,(

Aber gestern abend war ich dann wirklich vollkommen neben der Kappe, zumal mehrmals der Bauch hart wurde und ich wieder total verunsichert war.

LG Claudia mit Theresia (28+6) :ROSE:

P.S. Alternativ zu Mandeln und Milch helfen auch kleinblättrige Haferflocken ohne alles gegen Sodbrennen oder aber die Magnesiumtabletten, sofern es pulvrige Presstabletten sind und keine Kapseln, wenn man sie zerbeißt und dann mit einem Schluck Wasser runterspült, statt sie als ganzes zu schlucken. Magnesiumcarbonat ist basisch und bindet Säure und einige der Sodbrennenpräparate sind nicht vielmehr als Magnesium.

oh ja kenne das auch zu gut. LG

Ja, vor allem wegen der BEL...

... dadurch drückt der harte Kopf immer genau in Magengegend. Besonders beim sitzen.... Na ja, ich hab ja noch Hoffnung das Jonte sich dreht!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Hi, das kenne ich. Mal ein Tritt nach dem Essen in das Essen und alles kommt wieder hoch. Oder was auch toll ist wenn man sich mal bücken muss und dann so ein paar Nudeln hochrutschen. Freue mich auch auf Senkung dann ist das hoffentlich erträglich bis weg.

Gruß Sandra

Noch nicht... aber wer weiß.. kann noch kommen. ;) LG

Frage: Kommt Euch das Essen nach dem Essen auch wieder hoch? Nicht weg. Übelkeit ... wohl eher wg. Platzmangel im Magen?

Hallo,
ich kann auch nur kleine Portionen essen und fühl mich trotzdem so voll als hätt ich nen Braten mit Klösen verdrückt. Das schlimme ist nur, Hunger hätt ich schon noch, nur rein bekomm ich nichts mehr. ;-)
LG Constance 31+3 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen