Suchen Menü

Frage..... Kindsbewegungen ???

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe es geht euch und euren Kugelbäuchen gut. Also habe gerade eine Woche Urlaub hinter mir leider ab morgen vorbei %) naja aber nur noch 6 Wochen arbeiten und dann Mutterschutz [:-}

Hab ein paar Probleme mit dem Blutdruck der ist zu hoch trotz Blutdrucksenker war nun beim Arzt muss nun 2-3 Tabletten nehmen und wenn sich das nicht einspielt muss ich nächste Woche ins KH für ein paar Tage :SORRY: naja

Hab aber eine Frage habe jetzt die letzen Wochen den Kleinen vermehr morgens und ganz oft abends sehr deutlich gemerkt ist anscheind nachtaktiv :-) nun merke ich aber seit gestern kaum Bewegungen gestern nur kurz abends und heute auch nur 2-3 Mal. Wie ist das bei euch? Spührt ihr die Babies jeden Tag und oft oder kann es auch mal sein das ich ihn einen Tag gar nicht merke? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ist ein bisschen komisches Gefühl zumal ich gelsen habe man sollte genau auf ein Muster achten und wenn man das Kleine mehr als 24h kaum oder gar nicht merkt sofort zum Arzt gehen. Was meint ihr muss ich mir sorgen machen oder ist es normal? Möchte ja nicht das was passiert ist aber schon komisch die ganzen Tage regelmäßig und kräftig geboxt, getreten und nun kaum noch

:-X :-X . lg Sabrina 24+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage..... Kindsbewegungen ???

Musst dir keine Sorgen machen. Der Kleine wächst ja im Moment sehr schnell und da ist einfach kein Platz mehr ;)... Wird immer weniger werden.
LG
Sandra

Frage..... Kindsbewegungen ???

Hi Sabrina, das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Blutdruck. Hoffentlich geht der bald wieder etwas herunter.

Ich würde mir mit den Kindsbewegungen gar nicht so viele Sorgen machen. Ich spüre meinen kleinen auch nur wenn ich mich setze oder abends im Bett liege. Und dann auch nicht so heftig, dass er boxt oder tritt. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich denke auch, dass sie zwischendurch viel schlafen und wachsen.... Viele sagen auch, dass sich die kleinen wieder ausruhen müssen, wenn sie ein paar Tage lang sehr aktiv waren. So nun noch einen schönen Sonntagabend Meike

Frage..... Kindsbewegungen ???

Hy Sabrina!

Da musst du dir keine Sorgen machen!!

Auch ich hab´s vor 2 Wochen kaum gespürt, aber dafür konnte ich diese Woche 2 Nächte hintereinander kaum schlafen, da das Baby ganze Nacht RAMBA ZAMBA im Bauch spielte. :-X :TIRED:

Gott sei Dank war ich diese Woche im Urlaub und konnte den versäumten Schlaf tagsüber nachholen!:OK:

Meist spür ich das Zwergerl tagsüber kaum und abends ab 22:30 - 23:00 Uhr geht´s dann los...:-P

LG Mariamagdalena und Zwerg 19 + 4:IN LOVE:

Frage..... Kindsbewegungen ???

Guten Morgen Ihr Lieben

ja schön das es nicht nur mir so geht aber war schon ein wenig beunruhigt, da ich ihn ja vorher oft gemerkt habe, meist morgens im Bett und wie ihr beschrieben habt spät abends in Ruhe auf der couch naja und dann halt am WE kaum noch und da ich halt in den Ratgebern gelesen habe wenn sich das Muster verändert bzw. man kaum oder gar nix mehr merkt über einen längeren Zeitraum soll man direkt zum Arzt gehen da hab ich mir schon Gedanken gemacht.

Aber gestern hat er sich dann spät abends nochmal 2x bemerkbar gemacht und heute Morgen auch schon da war ich dann doch schon etwas beruhigter. :-)

Ja hoffe auch das es mit meinem Blutdruck wieder besser wird muss ich jetzt ständig überwachen und Tabletten nehmen %) naja vielen Dank aber für euere Antworten.

lg Sabrina 24+2 :IN LOVE:

Frage..... Kindsbewegungen ???

hallo sabrina,
so ging es mir letzte woche auch bin dann zum gyn und der hat geschallt alles in ordnung er meinte wenn die kinder mit dem rücken nach vorne liegen spüren wir keine bewegungen weil wir im rücken keine nerven haben .
bei meinem großen war es auch ruhiger in der ssw meine hebamme meinte damals weil sie jetzt wachsen schlafen sie auch mehr und länger.
wenn du ihn immer wieder spürst würde ich mir keine so große sorgen machen.
lg lala

Frage..... Kindsbewegungen ???

Also ich habe meinen kleinen auch von Freitag Nachmittag/Abend bis Samstag Nachmittag 15.30 kaum gespürt. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
ICh hab für mich festgelegt, dass ich Sonntag Morgen gleich ins Krankenhaus gefahren wäre, wenn nchts gekommen wäre.
Ich habe aber noch auf meine Mutter und auf meine Schwiegermutter gehört und mich Nachmittags (Samstag) hingelegt und prompt gings los. Tango vom allerfeinsten.
Hat mich sehr beruhigt.
Ich wünsche dir viel Glück und eine Besserung mit deinem Blutdruck.
GGLG *Fienchen ;-)

Frage..... Kindsbewegungen ???

Ja danke ihr Lieben. Also laut FÄ liegt er ja mit dem Rücken Richtung Bauchnabel auf der Rechten Bauchseite. Mit dem Kopf sehr tief nach unten und die Beinchen nach oben. Kann sein das er wohl am WE viel geschlafen hat denn vorhin habe ich ihn schon ein paar Mal gespührt zum Glück :-)

Ganz lieben Gruß Sabrina

Frage..... Kindsbewegungen ???

Sofern meiner tritt und nicht boxt, müsste meiner mit den Füßen nach unten liegen. Oder quer. Zumindest hab ich im unteren Drittel die Stupser...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen