Suchen Menü

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

Meine Madame macht nachts normalerweise Rabatz, aber irgendwie ist sie seit gestern Nachmittag so ruhig...kommt das bei euch auch vor? Ich mache mir ein bisschen Sorgen :-(

lg,

tiruna

Bisherige Antworten

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

Hallo.
Ich kann da auch ein Lied von Singen. Bin teilweise voll verrückt geworden.
Habe mir dann sagen lassen das es bis zu 24 Std. dauern kann.
Jetzt sage ich mir immer de Zwerg muß ja auch mal wachsen.
LG Melanie 26+6

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

Hallo Tiruna,

ist bei mir ganz genauso!! Mal meine ich, es ist auf Ecstasy oder sowas oder trainiert den Marathon und am nächsten Tag spür ichs fast gar net!! Denke so Ruhepausen sind ab und an eben auch mal nötig!! Mach mir dann aber auch immer gleich nen Kopf ob was nicht stimmt! :-|
Denke ist aber bestimmt alles gut!!
Liebe Grüße :KISSING:
Jasmin :IN LOVE: 26+5

meine theorie ist auch, dass sie dann wachsen ;).. glg

Danke...das beruhigt mich.

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

Mmh, schwer zu sagen. Ich bin ja ganz gut abgelenkt dank meiner Tochter und habe gar nicht die Möglichkeit, ständig in den Bauch zu horchen. Aber die Kleinen schlafen noch gaaaanz viel und bewegen sich dann natürlich nicht.

Vielleicht kannst Du Deine Kleine ja "aufwecken"? Mein Kind zumindest protestiert immer mit Strampeln, wenn ich am Bauch herumdrücke. Da wir ja fast genau gleich weit sind, müsste das bei Dir genauso gut gehen. Man kann das Kind regelrecht hin- und herschieben bzw. Rücken und Po (oder Kopf) ertasten. Versuch' das doch mal! Oder kontaktiere Deine Hebamme, wenn Du eine hast!

LG

chocolate-cookie

Ja, das hab ich heute nacht mal probiert...

da kam ein ganz sanfter Stupser zurück aber nicht zu vergleichen mit dem, was sie normalerweise macht

:-( Vielleicht bin ich ja auch zu zaghaft? Ich trau' mich nicht, da so fest zu drücken! Außerdem wird da immer gleich der Bauch hart, wenn ich ihn ärgere... und dann merkt man sowieso nicht mehr, was in der Gebärmutter los ist... Ich bleibe mal cool (versuch`s zumindest) und warte mal noch ein bisschen ab...

lg,

tiruna

Ja, das hab ich heute nacht mal probiert...

Nun ja, was erwartest Du denn? :-) Stell' Dir vor, Du bist im Tiefschlaf unf willst definitiv schlafen und dann kommt Dein Mann und grabbelt Dich unter der Bettdecke an. Mehr als ein unlustiges Grunzen à la "Lass mich in Ruhe! Ich will jetzt schlafen!" wirst Du dann wohl kaum für ihn übrig haben, oder? Deiner Tochter geht's bestimmt genauso, und Sinn der Aktion ist ja auch nicht, dass sie gleich wieder ein Stündchen Salti schlägt, sondern dass Du weißt, dass es ihr gut geht und sie bloß mal ein Nickerchen macht.

Ganz ruhig, da ist bestimmt alles bestens!

LG

chocolate-cookie

Ja, das hab ich heute nacht mal probiert...

Hihi wenn ich im Tiefschlaf bin und jemand weckt mich, da gibts von mir keinen sanften Stupser und Gegrummel zurück sondern derjenige begibt sich in ernsthafte Lebensgefahr! Frag mal meinen Mann! :-D Das hat sie dann wohl nicht von mir...

Inzwischen hat sich sich zurückgemeldet, da bin ich froh und jetzt wieder beruhigt...

lg, tiruna

ich tipp auch auf wachstumsschub :o) LG

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

Hallo Tiruna,
das kenn ich bei uns kommt das immer vor wenn Zwergchen nen wachstumsschub hat lach und mittlerweile muss ich sagen genieß ich mal die 1-2 tage ruhe ;) denn unser Zwerg ist sonst superaktiv da ist an schlafen gar nicht zu denken.Solange du ja wie beschrieben nen Ministubser zwischendurch bekommst wird schon alles ok sein :)
LG Joy 21+4 :IN LOVE:

Frage: Haben eure Bauchbewohner auch manchmal so ruhige Tage?

also ich hab so das gefühl das meine prinzchen einen tag nmehr radau macht als den ander...gestern hab ich richtig aua gesgat wenn er getreten hat und heut kam noch fats gar nix...ich glaub da brauchst dir nicht so sorgen machen :-)

glg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen