Frage - Darf ich in die Sauna?
Mein Mann hatte mir an Weihnachten einen WellnessTag in einer Saunalandschaft geschenkt - mit Schokomassage, Peeling, etc. Das volle Verwöhnpaket!
Darf ich eigentlich in die Sauna?
LG
Simone
hi
ja du darfst in die sauna nur nicht in den ersten 3 monaten bin selber saunagängerin
massagen darsft du auch machen nur nicht alle und du musst deinem messuer sagen das du schwanger bist
viele spaß
lg nicky
was vergessen
man sollt eaber nicht länger als 10 min und ein gang runter schalten nicht in die heißeste sauna gehen
lg
schnief daran hab ich noch gar nicht gadacht,....
ich hab sowas nämlich auch zum Geburtstag erst bekommen auch mit Massage und so....toll... :-(
hi
nicht traurig sein
man darf in die saune nur nicht in den ersten 3 monaten. und halt nicht übertreiben
masagen draf man auch fast alle technicken machen man muss aber dem massuer bescheidsagen weil man dann manche friffe nicht machen darf das sind aber spezielle massagen
lg nicky die nach den ersten 3 monaten erstmal in die sauna geht
grad noch was gefunden :-)
:THUMBS UP:
http://www.9monate.de/schwangerschaft_sauna.html
hi
sauna tut in der ss total gut besonders wenn man schon so wehwehchen hat.
und wenn der kreislauf fit ist
lg nicky
Vielen Dank für Eure Antworten...
Der Termin steht für heute ab 10.30 Uhr! Ich gehe heute in das WellnessCenter - mit Massagen, Whirlpool, Schwimmbad und Sauna (event. nur Dampfsauna)...
Sag Euch heute abend, ob es gut war... grinz!
LG
Simone 6+5
Klar darfst du - musst nur auf deinen Kreislauf hören. Also lieber etwas früher wieder raus und nicht immer in die allerheißeste Sauna gehen. Aber dein Körper wird dir schon sagen, wann Schluss sein sollte.
Viel Spaß!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen