Suchen Menü

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

Hallo Mädels!!
Ich habe ne kurze Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir schnell helfen/beruhigen. Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass mein Bauch verhärtet ist,zieht sich auch ständig zusammen. Das hatte ich scho ma ab und zu mal paar Mal, aber nicht den ganzen Tag über.. Magnesium habe ich genug eingenommen. Es wird irgendwie nicht besser, aber auch nicht schlechter. Ich liege die ganze Zeit, traue mich gar nicht aufzustehen. Und der Bauch wird nicht immer im ganzen hart, sondern auch manchmal nur ein Teil,so dass eine kleine kugel absteht ganz komisch.Ist schwer zu beschreiben. Und es zieht bei mir im Kreuz die ganze Zeit. Das schlimste ist, dass mein Mann heute weggefahren ist ,kommt erst heute Nacht heim(auto ist auch weg), weiß nicht was ich machen soll,ist das ganze schlimm? es ist meine erste SS ...habe keine Ahnung ,wie sich was anfüllt.
lg lisizka 21+1
Bisherige Antworten

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

Hallo Lisizka!
Ich kann dir leider nciht wirklich helfen! Ich hatte zwar auch mal das mein Bauch über den Tag hart war, aber mit Magnesium wurde es besser. Ich würde vielleicht mal im Krankenhaus anrufen bzw. beim Frauenarzt-Notdienst was du am besten machen sollst!
Sag mal bescheid wie es dir geht und ob du jemand erreicht hast!
LG Lilli84 24+0

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

hallo lisizka,
das habe ich auch ab und zu aber wenn ich dann magenium nehme wird es besser. wehen sind es bei mir nicht, da ich beim CTG auch das hatte. ich würde vielleicht an deiner stelle im KH anrufen, denn wenn du dir nicht sicher bist und dir sorgen machst und auch genug magnesium eingenommen hast.
GLG
gabriela

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

Hallo,
hast du eine Hebamme?? Die würde ich anrufen! Falls nicht, ruf im nächsten KH im Kreisssaal an und schilder deine Beschwerden genau, auch mit dem Vermerk dass Mann und Auto bis Nachts weg sind, ich bin mir sicher wenn die Hebamme oder Arzt das für kritisch erachten werden sie dir raten ggf. mit Taxi oder RTW zu kommen bzw. vielleicht können sie dich auch erstmal beruhigen.
Ich finde in der SS sollte man sobald man das Gefühl hat es stimmt nicht die Verantwortung so gut es geht "abgeben", also nicht selber experimentieren sondern sich gleich an den "Fachmann" wenden und den die Situation beurteilen lassen. Wenn dir das KH sagt du sollst kommen dann brauchst du dir nicht blöde vorkommen wenn du dann da bist und es ist nix, denn du wurdest herzitiert, verstehst du was ich meine??
Mein Gedanke wäre entweder deine GM wächst, oder es ist wirklich so was wie Wehen, aber das zu beurteilen sollten wir lieber den Ärzten überlassen!
ALSO, ruf in der Klinik an und frag was du machen sollst und was die meinen!!!!
Falls doch was ist und man dir helfen könnte würdest du dir riesen Vorwürfe machen wenn du es "ignorierst" oder dich nicht getraut hättest...
Ich drück dir alle Daumen dass alles Gut ist mit dir und deinem Schätzchen!!!
GGLG Allie

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

hör sich ehrlich gesagt nicht gut an, würde magnesium erhöhen oder noch besser deine hebi anrufen und sonst irgendwie anders ins kh...
Klingt nach wehen...
lg tine *daumendrück*

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

habe gerade mit meinem Mann telefoniert der kann schon früher kommen und wir fahren dann gleich ins KH.. werde dann berichten.Viellen Dank für eure Antworten. Ins Krankenhaus ruf ich sofort an.

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles nicht so schimm ist!

Denke an Dich!

Meld dich wenn du was weißt!

LG Lilli

Frage!!! Bitte!! Dringend!!

Hi du , ich hoffe du bist schon medizinisch versorgt.*sorgen mach

Also wenn das Ziehen ständig ist, du Magnesium nimmst und auch Rückenschmerzen dazu kommen sollte man es schon kontrollieren. Kann verschiedene Ursachen haben. Ich hatte zum beispiel gestern einen suoer stressigen Arbeitstag und das hab ich auch deutlich gespürt, Bauch hat hier und da gezogen, dann kamen Rückenschmerzen dazu, hab mich ab 16h auf die Couch gelegt und auch erstmal Magnesium genommen , wirklich weg war es erst Abends um 21h /22h. Heut ist alles wieder chick. Vielleicht hattest du bissel viel Stress oder so. Oder das Baby hat sich blöd hingelegt oder turnt fleissig rum oder aber es sind wirklcih leichte Wehen. Ich drück ganz doll die Daumen und denk an dich.

Warte sehnsüchtig auf deine Rückkehr *oh gott wie sich das anhört

Ganz lieben Gruß Emma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen