Suchen Menü

Frage :Angelsound pro/contra

Hallo ihr Lieben!

Habe hier schon öfter gelesen, dass einige von euch den Angelsound haben.

Bin am überlegen, ob das was für mich ist :-X

hier mal ein paar Fragen dazu.

1. hört man die Herztöne richtig gut

2. beruhigt das euch, oder macht euch das Ding eher verrückt (habe Bedenken, dass ich nicht ständig nach dem Ding greife,

um zu schauen,ob alles ok ist%) )

3. findet ihr den Preis von 40.-€ gerechtfertigt, oder seid ihr enttäuscht

Lg

Binni

10+5

Binni

Bisherige Antworten

Frage :Angelsound pro/contra

hi

ich habe 30 euro plus versand bezahlt muss ich morgen bei gls abholen war heute nicht zu hause.

ich habe mal meinen frauenarzt gefragt was sie davon hält weil ich mal im netzt gelesen habe es sei nicht so gut fürs baby

meine fa hat aber gesat das es weder schädlich noch sonst was sei und wenn ich lust hätte mir das jeden tag an zu hören dann kann ich es machen

hier bei Qaulli habe ich auch dr.warm gefragt und er sagte auch total ungefährlich

zu dem rest kann ich es erst ab morgen was berichten.

lg nicky

Frage :Angelsound pro/contra

Hallo Binni!
Es ist Übungssache die Herztöne zu finden (ich habe immer falsch gesucht). Meistens höre ich ein Geräusch wie ein CTG/schneller Zug (oder hier Pferdegallop) am Slipende Richtung Bauchnabel!
WENN ich die Herztöne gefunden habe, dann hört man sie sehr deutlich finde ich!
Es beruhigt mich schon irgendwie, ich benutze es aber nur alle 2-3 Tage und dann auch nur kurz!
Ich habe für ein neues (nicht Asienprodukt) inkl. Porto 31,25€ bezahlt. Es ist vom Jumper!
Ich finde es schön eins zu haben!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage :Angelsound pro/contra

Hallo Binni
Ich hab eins, schon in meiner 1. SS gehabt. Und ich finde es GENIAL :KISSING: . Mich beruhigt es, wenn ich ab und zu die Herztöne hören kann - und mein Mann freut sich auch immer darüber ;-)
Es stimmt, manchmal ist es vielleicht schwierig, die Herztöne zu finden - vor allem, wenn eine Vorderwandplazenta da ist. Oder wenn das Kind sich fest bewegt oder so. Aber mann muss einfach weit unten hören - auch wenn der Bauch schon gross ist :-) Und dann kann man seinen eigenen Puls zählen und so findet man sicher jenen des Kindes, der zwischen 120-160 pro Minute liegt....
Ich kanns nur empfehlen :-)
Liebe Grüsse
espoir 17+3 - die immer noch den Angelsound braucht, obwohl ich schon schöne Stupser bekomme :IN LOVE:

Frage :Angelsound pro/contra

Gestern kam mein Angel-Sound. Musste es natürlich gleich ausprobieren. Hatte echtes Glück: Gleich beim ersten Aufsetzen hörte ich das Herzl bubbern.

Gestern abend habe ich es leider nicht wieder gefunden (es gehört eben doch einiges an Übung dazu und das Kleine muss auch eine günstige Position haben) - aber dafür heute morgen im Bett. Da fängt der Tag doch gleich super an!

Den Preis finde ich total gerechtfertigt, zumal das Gerät ordentlich zertifiziert ist.

Viele Grüße Claudi & Kröte 12+3

Ach so: Eindeutig pro!

Ich denke, dass der Gefahr sich verrückt zu machen (falls man nichts hört) zu viel Bedeutung beigemessen wird.

Es ist einfach nur schön, wenn man eine Möglichkeit hat in sich hineinzuhören, wenn einem gerade mal danach ist (um die Zeit zu überbrücken, bis man das Kleine sowieso spüren kann)

LG Claudi

Angelsounds Ultraschallgel oder andere Mittel??

ich habe heute für uns einen Angelsounds gekauft, da wir eine blöde Anfangszeit hatten und das beruhigend sein kann...
das ist mein Geschenk zum 12+0
ich überrasche meinen Mann damit, denn er fiebert immer wie ein großer auf´s nächste mal Kinderfernsehen und Babysport.
Er liebt es seinen kleinen Dickkopf :IN LOVE: zu hören( liegt wohl am Beruf ;-) )
was benützt ihr für Kontaktmittel?? Ultraschallgel oder Babyöl??
was ist der Unterschied und braucht man das überhaupt??
einen wunderschönen Abend liebe Grüße Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Angelsounds Ultraschallgel oder andere Mittel??

Hallo Claudi,

Ich habe mein Gerät seit gestern - und bin dadurch total ruhig und sicher geworden.

Ultraschallgel bzw. Babyöl dienen beide als Koppler zwischen US-Kopf und deiner Körperoberfläche. Egal wie fest du drücken würdest - ohne Koppler hättest du immer einen kleinen Luftspalt dazwischen (Haare, Hautoberfläche). Und dieser Spalt führt zu enormen Verlusten des Signals. Du würdest praktisch nur Rauschen hören.

Es ist eigentlich egal was du nimmst. Ich nehme einfaches Körperöl und habe ein Supersignal.

Viel Freude damit. Und dir und deinen Lieben alles Gute weiterhin!

LG Claudi & Kröte (12+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen