Suchen Menü

Frage ???

Ich war an Dienstag beim FA der sagte zu mir mein würmchen wäre 77mm groß (7+2) bei anderen habe ich gelesen dass ihr Krümel schon etwas grösser ist. Ist mit meinem Würmchen alles in ordnung ???? :-(
Lg Jessi
Bisherige Antworten

Emmmm ....

... kann sein dass ICH grad etwas auf der Leitung stehe, aber Dein Würmchen kann unmöglich 7,7 cm in der 8. Woche messen! Guck Dir die Werte noch mal genauer an!
LG
Svenja

Emmmm ....

Hallo Svenja
Ich habe ja nicht 77cm sondern 77 mm geschrieben :-D
Lg Jessi

Deshalb schrieb ICH ja auch 7,(Komma!)7! ;)

Deshalb schrieb ICH ja auch 7,(Komma!)7! ;)

Sorry habe den , nicht gesehen

mathe 6, setzen! 77mm sind 7,7 cm!!!!!!!!!!!

und das in der 8.ssw unmöglich ;o)

mathe 6, setzen! 77mm sind 7,7 cm!!!!!!!!!!!

Also in meinem Mutterpass steht 7 woche und auf dem ultaschall steht 77 mm ist das normal oder nicht ???????
Lg Jessi

Vielleicht Deine Gebärmutter?!

Selbst dafür wäre es ein zu hoher Wert *glaub*

steht auf deinem usbild auch die ssl? 7+2 ist 8.ssw

Hat jemand was anderes behauptet? *umguck*

nö ich hab dir nur zugestimmt :o)

STOP

Ich weiss ja nicht wo ich mit meinen Gedanken bin aber nicht auf dieser Welt den es sin keine 77 mm sondern 7mm :-D :-D :-D
Ups sorry also 7 SSW und 7mm ist das normal oder zu klein
SORRY SORRY SORRY SORRY
Ganz liebe grüsse Jessi :-D

Sieh mal hier

http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html
Und es gibt immer Abweichungen! Also alles im grünen Bereich. US ist auch nicht das Genaueste!
LG
Svenja

STOP

also nochmal *gg* wenn du 7+2 bis dann ist das die 8.ssw. hm ich meine die göße hat in dem stadium nicht all zu viel zu sagen, da sich ja jedes kind anders entwickelt. ich war bei 7+3 beim fä und unser kind hat eine ssl von 1,2cm. mach dich nicht verrückt :o)

Danke

Danke dass ihr mir trotz dem durcheinander geantwortet habt
Lg Jessi
:KISSING:

Frage ???

also 7,7cm würde mich schon arg wundern...ich war gestern beim arzt (bin bei 6+1 heute ) und mein wurm war gestern 0,37cm groß.du hast dich bestimmt verlesen.

glg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen