Suchen Menü

Frage...

Hallo,
blöde Frage, aber wie bekommt ihr den Ticker in Euer Profil?
ich hab nirgens irgendwas wie eine Signatur gesehen.
So kenne ich es aus meinem und anderen Foren.
Danke und LG Britta
Bisherige Antworten

Frage...

moin,moin hier eine kurze einklärung.

Gehe auf die seite www.lilypie.de da kannst du dich kostenlos anmelden und solche sticker machen,dann erhälst du auch automatik den direkte link und den fügst du dir einfach ein,das wars.

Lg Barbara (6+6) :-P

Frage...

Hallo Babara,
wo ich den Ticker bekomme weiß ich, aber nicht wo ich ihn einfügen soll.
Ich kenne es so, daß man im Profil eine Signatur einfügen kann.
Das hab ich hier aber nicht gefunden.
Man muss ja sicher nicht jedes mal den link kopieren oder?
Irgendwie bin ich wohl ein wenig blöd :-|
LG Britta

Frage...

doch das musst du,find ich auch etwas blöd,aber du kannst dir ja zb. den link abschreiben,dann musst du die seite nicht immer aufmachen.Wenn du zb. den sticker in dein profil machen willst, reicht das wenn du ganz unten 2-3reihen frei lässt und einfach den link unten hin machst,dann kannst du auf vorschau gucken drücken und schauen obs geklappt hat.

Zb.

Frage...

Hallo,
Danke, denn bin ich ja doch nicht so ganz blöd ;-).
Ob ich da immer lust zu habe weiß ich nicht so genau.
Vielleicht kann man das ja auch als Avatar nehmen, aber denn sieht man sicher das Bild von mir nicht mehr.
Muss ich noch mal testen.
LG Britta

Frage...

Hallo Britta,
Barbara hat ja schon alles erklärt. Ich find das mit dem Kopieren gar nicht sooooo schlimm. Ich geh ganz am Anfang wenn ich bei Quali bin in mein Profil und kopier den Link und dann brauchste ja nur immer auf Einfügen klicken... Aber sicher wär ne Signatur VIEL praktischer.
ALSO: falls hier einer von den Quali-Leuten das liest: wir wünschen uns eine Signatur im Profil!!!! :-) Bitte!
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen