Suchen Menü

Frage 3: Maxi Cosi babyschale wenns kalt wird

Jetzt wirds langsam kalt und ich überlege, wie ich Charly in der Schale warm halte...
Ich finde die Schale so schon sehr eng...
Wir haben einen Sack den man da rien machen kann, aber da passt nur entweder Sack oder Charly rein :-/
Eine Decke finde ich aber auch schwierig, weil man die ja irgendwie feststecken muss, das geht zwar grad mit der dünnen Decke noch, aber was mach ich im Winter?
Überlege auch, wie man da Kind im Skianzug reinkriegen soll...
Hab mal gehört, das die Schalen dafür da sind, das Kind ohne dicke Sachen reinzupacken, weils im Auto ja warm ist, aber wenn cih früh um halb 7 losfahre isses doch noch sehr kalt und sooo schnell wärmt sich ein Auto auch nciht auf...
Ich bin heute bestimmt gedanklich zu kompliziert...
wie macht ihr das?
lg tine
Bisherige Antworten

vergesen hab:

bei Nele hatten wir damas eine von Chicco, da passte der Sack rein und gut war... Wie wir das bei Lovis gemacht haben weiß ich nicht mehr...
lg tine

wie wäre es denn mit so einem lammfell, die gibs auch mit schlitzen für maxi cosi oder kiwa

mal einschleich

Hallo Tine,

ich habe für alle immer nur eine Wolldecke genommen. Die konnte man ja so ein bißchen unter den Füßen einschlagen und dann halt obendrüber. Einen Schneeanzug haben meine im Winter selten bis garnicht angehabt. Ich glaube so schnell erfrieren die Kleinen auch nicht. Und die Schale hast du doch im Haus, die ist ja dann warm, wenn du ihn da reinsetzt.

LG Tina, wieder ausschleich..............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen